Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 23. August 2013

Buch mit Geheimfach

Guten morgen ihr lieben  und treuen Blogleser!!!!

Ich bedanken mich an dieser Stelle bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!!! Ich knuddel Euch!

Ich bin Dank meines Schmerztherapeuten und Akkupunkturen auf dem Wege der Besserung!!!!

Die Rückenschmerzen sind fast wie weggeblasen und ich bin wieder ein ganz anderer Mensch mit mehr Spaß am Leben!!!
Es waren schreckliche Wochen!!!

Mittwoch war ich sogar wieder einmal in Venlo!
Ausser Kaffee habe ich diese HG-Blogs gekauft



Unsere Vorgesetzte vom Kegeln hat Geburtstag und so habe ich mich gestern hingesetzt und für sie ein Buch mit Geheimfach gebastelt!
Ich hoffe, dass sie sich darüber freut!!!?
Leckerchen kommen später rein!





Ich wünsche Euch einen super tollen Freitag und sende wie immer ganz viele



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wie schön das dir der Schmerztherapeut helfen konnte liebe Gisela. Ja ständige Schmerzen zermürben einem.

Ein tolles Buch hats du wieder gebastelt, mit vielen liebevollen Details, das wird bestimmt Freude machen.

Ein schönens Wochenende und schon deinen Rücken noch.
♥ lichst
Angelika

fabiola jaques hat gesagt…

ce petit côté vintage est tellement chou...biz

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, das du auf dem Weg der Besserung bist und auch wieder Spass am Basteln findest.
Dein Buch ist dir richtig gut gelungen und ein echter Hingucker.
GLG Gudrun

Katrin Betka hat gesagt…

Ein tolles Büchlein.
Weiterhin dir alles Gute.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

das Werk ist Dir gut gelungen und ich freue mich für Dich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist !!

Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

wie schön, das es dir wieder besser geht und der Schmerztherapeut helfen konnte. Deine Hintergrundpapiere gefallen mir sehr gut. Ich muss unbedingt auch wieder mal nach Venlo. Unser Kaffee geht auch langsam dem Ende entgegen.
Das Geschenkset sieht einfach genial aus. Alles so liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Marjanne hat gesagt…

dat sieht sehr schön aus!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Buch mit Geheimfach ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
Schön, dass es dir wieder besser geht.

LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe gisela, ich muss doch auch mal wieder nach dir schauen....was machst du nur für sachen.....guuuuuute besserung wünsche ich dir weiterhin....ganz, ganz wundervoll schaut dein geschenkbuch aus, damit bereitest du garantiert viel freude....
...hab ein schönes wochenende...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle liebe Gisela,

erstmal toll, daß es dir besser geht. Nichts ist schöner als Schmerzfrei zu sein.
Super Papier hast du gefunden. Davon kann man eigentlich nicht genug haben.
Und ein tolles Geschenkbuch hast du auch noch gemacht. Wow.

Lieben Gruß, Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Geheimfachbuch!Tolle Idee und wunderschön gestaltet.
Klasse, dass es Dir wieder besser geht, ich hab auch so eine negative Glückssträhne seit Monaten. Ist ein Wehwechen auf dem Weg der Besserung, hab ich mir schon das nächste eingefangen. Erst der Fuß, dann die Schulter und einen steifen Hals, als das langsam besser wurde, bin ich rückwärts gestürzt und kann immer noch nicht schmerzfrei sitzen.
Ich kann Dich gut verstehen, das nimmt einem die ganze Kraft, Hoffnung und Mut, wenns länger dauert.
Umso mehr freu ich mich, dass Dir geholfen wurde, möge bald alles verschwunden sein.
Schönen Sonntag und lG Anja

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ein super tolles Buch, da wird sich Deine Bekannte aber riesig freuen?
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oh wie schön zu lesen, dass die Schmerztherapie bei Dir so gut anschlägt und toi toi toi das es Dir weiterhin so gut geht.
Dein Buch ist wirklich wunderschön geworden - gefällt mir sehr gut und sieht schön gestaltet.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein tolles Buch... super gestaltet.
Schön, dass es dir etwas besser geht. Weiterhin alles Gute.

LG Carola