Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. August 2013

Ich lebe noch

Hi ihr Lieben und guten morgen!!!

Ich möchte mich zuerst einmal bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Treue bedanken!!!

Vor ca. 5 Wochen habe ich mir beim Staubsaugen irgendwie das Kreuz verrenkt und konnte bis Samstag kaum sitzen!
Ich bin viel gelaufen und habe auch das Nötigste in der Wohnung gemacht, war aber froh, wenn ich mich hinlegen konnte!!!

Meine Schwägerin hat mir geraten, mal zu einem Schmerztherapeuten zu gehen, was ich auch tat.
Ich bekam zuerst Akkupunktionen, aber mein Problem ist, auf die Liege zu kommen und so habe ich ihn gebeten, mir erst einmal Spritzen zu verpassen.
Ich habe zwar auf der rechten Seite noch Schmerzen, aber es gibt Schlimmeres!!!

Da ich im Katzenverein und auch Catsitterin bin, habe ich seit Sonntag wieder 2 süße Pflegekinder zu betreuen.
Ich hatte davor schreckliche Angst, denn das Bücken fällt mir sehr schwer und die Katzenmutter hat mir ein Kniekissen hingelegt, sodass ich mich vor die Katzenclos`s knien kann.

Gestern habe ich mich dann getraut ( habe aber Schmerztabletten genommen ) und bin nach Aachen gefahren!
Doris " Zwissel " oder auch " Fadenjule " hatte am 1.8. Geburtstag und da sie mit ihrem Mann bei Inge in Aachen Urlaub macht, wurde ich ich gestern eingeladen und wir haben nachgefeiert!


von rechts nach links: Inge, ich, Doris, Lady Kanea oder auch Sanne!

Doris hatte sich mal Socken gewünscht und so habe ich ihr den Wunsch erfüllt

Die Socken bekam sie in der Verpackung geschenkt und dann habe ich noch die kleine Verpackung, gesehen bei Katrin gebastelt



Von Susanne bekam jeder dieses kleine süße Notizbüchlein


So meine Lieben, erst hört Ihr wochenlang nichts von mir und dann direkt so viel!
Es war ein schöner Nachmittag und es hat gut getan, alte Freunde mal wieder zu Knuddeln!!!
Bitte, seid nicht böse, wenn ich noch nicht eure Blogs besuche! Die Fahrt gestern hat meinem Rücken nicht gut getan und das Sitzen fällt mir wieder sehr schwer! aua

Ich wünsche Euch alles Gute und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schön dass es dir wieder besser geht, und wunderschöne Sachen habt ihr da mitgebracht,
wünsche dir weiterhin alles Gute
lg gertrude

fabiola jaques hat gesagt…

salut Gisela, je te souhaite d'aller très vite mieux, bon courage a toi, bisous

deUhl hat gesagt…

Freue mich mich,wieder etwas von Dir zu hören(lesen)
Gute Besserung weiterhin
Lieben Gruß,Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

es freut mich sehr, das es dir inzwischen wieder so geht, das du einen Ausflug nach Aachen machen konntest. Es ist immer so schön wenn man sich mal live knuddeln kann. Schone deinen Rücken noch und hab Geduld mit dir. Wir laufen nicht weg und ich freue mich immer wieder das es überhaupt die Blogs gibt um sich mit lieben Bastelfreundinnen austauschen zu können. Dein Geschenk an Doris hat sicher große Freude bereitet und das Notizbüchlein für dich sieht auch super schön aus. Weiter Gute Besserung wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Silvi

Christina hat gesagt…

Liebe Gisela,

schön, wieder mal was von dir zu hören und ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald ganz vorbei sind.


LG Christina

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung- mach langsam------
so Schmerzen sind grausig- ich kenn es nur zu gut
LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela, ja das Kreuz mir dem Kreuz.
Ich freue mich von dir zu lesen und das du den Nachmittag genossen hast.

Weiterhin gute Besserung, mir hilft immer Wärme sehr gut.

Liebe Grüße
Angelika

Katrin Betka hat gesagt…

Schön von dir zu hören.
Hoffe natürlich, dir geht es bald wieder besser.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und das die Schmerzen bald wieder vorbei gehen.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ups... jetzt ist mein Kommentar gerade weggeflogen... also nochmal.
Erst einmal freue ich mich wieder von Dir zu lesen und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Deine Schmerzen ganz schnell und für immer verschwinden. Dein Geburtstagsset ist wunderschön geworden. Selbstgestrickte Socken sind doch immer wieder heiß begehrt und dazu das hübsch verpackte Hüftgold sowie die tolle Karte runden Dein Geschenk ab - ganz toll.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
ich hatte dich schon vermisst!
Aua! Das ist ja nicht Schönes, was du uns von deinen Schmerzen berichtest!
Aber ich finde es trotzdem super, dass du nach Aachen gefahren bist, um deine Freundinnen zu treffen!
wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG Regina

BastelNicolchen hat gesagt…

Du hattest auf jedenfall einen ganz tollen Tag und konntest deine Schmerzen auch mal vergessen. Es gibt nichts schöneres als sich mit lieben Menschen zu treffen. Halt die Ohren steif.

Lieben Gruß, Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, schön mal wieder von dir zu lesen und es freut mich, dass du einen schönen Nachmittag hattest.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

LG Carola