Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. Juni 2013

noch ein Paper-Bag-Album

Hi ihr Lieben
als 1. gilt Euch mal wieder mein Dank für die lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog!
Ich freue mich immer riesig darüber und versuche auch, eure Werke zu bewundern und meine Kommentare dazu abzugeben, auch wenn`s im Moment schwer fällt!
Meine PC-Unlust hält immer noch an!!!
Ich knuddel Euch ganz herzlich!!!!!!

Auf Wunsch habe ich noch ein Paper-Bag-Album gebastelt!
Sie kommen bei meinen Freunden und Bekannten sehr gut an!












Gestern habe ich meinen PC zurückbekommen! 
Ein Bekannter hat ihn repariert und ich hoffe, der PC ist jetzt ok!?
Er hat dafür nur 30 € verlangt und nicht wie der Fachmann zuletzt über 200 € und der PC war nicht ok! 
Als ich den Fachmann anrief und ihm sagte, dass noch Viren drauf seien, meinte er, er könne nicht dafür, wer weiß, was ich angeklickt hätte!?

Ich bin ja nur eine Frau und da versucht man es halt auf solch eine Weise!?

Ich wünsche Euch noch einen super tollen Restsonntag und sende wie immer ganz viele 



Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
wow - auch dieses Album ist der Kracher!!!! Mein Gott, das sieht nach soooooooo viel Arbeit aus - mal sehen ob ich das nicht auch mal probieren werde.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

was für eine wundervolle Bastelarbeit. Ich habe durch meinen Kummer gar nicht mitbekommen, das du eine Auszeit genommen hast vom PC. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und deine Treue zu meinem Blog. Ich freue mich das du die Lust am basteln wiedergefunden hast. Basteln ist wie Medizin und es hilft bei trüben Gedanken, diese in eine positive Richtung zu lenken. Auch ich schaffe es immer noch nicht auf allen Blogs zu schreiben weil dafür die Kraft noch nicht ausreicht. Aber es wird von Tag zu Tag besser und ich werde inspiriert und die Lust am basteln kommt immer mehr zurück.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela.
Dein Album ist wuderschön geworden.Man sieht das viel Arbeit aber auch viel Liebe zum Detail drin steckt. Daumen hoch..
GLG sendet Kerstin und einen guten Start in die Woche

Micha hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Album ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut..
Da hast du dir echt viel Mühe gemacht und jede Menge Liebe zum Detail reingesteckt..

LG Micha

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ein tolles Album hast du kreiert, so viel liebevoll gesaltete Kleinigkeiten, einfach schön.

Hoffentlich tut der PC es nun.

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

toi toi toi für den PC- und dein Büchlein ist toll geworden
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

mensch Gisela, du hast es nicht vor lauter Socken stricken verlernt, ich freu mich ganz dolle mal wieder etwas gewerkeltes von dir zu sehen.
Soooo ein tolles Album, wow was ne Arbeit... das ist auch nicht an einem Tag fertig. Auf jeden Fall ein Traum. OH die Pc´s da könnte ich auch manchmal ...

Trotz allem wünsche ich dir einen sonnigen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

mueppi hat gesagt…

Guten morgen ihr Lieben,
meinen PC habe ich vom Strom getrennt und arbeite wieder mit dem Laptop!
Der PC war schon wieder voller Viren; woher nur?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

LG Gisela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist ja wieder ein traumhaft schönes Album geworden, da passt einfach alles perfekt zusammen.
Liebe Grüsse von Bea

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön.
Bin immer so begeistert von deinen Sachen.

fabiola jaques hat gesagt…

superbe avec une jolie touche vintage, biz

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein richtig tolles Werk ist dir da gelungen, dein Album sieht richtig klasse aus.
GLG Gudrun

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

Auch dieses Album ist wieder wunderschön.
Klasse gewerkelt.

LG
Manu

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela,

das Album ist ja der Hit. Wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert.
GLG Tina

BastelNicolchen hat gesagt…

Gisela, ich bin wieder schwer begeistert von dir. Ich finde dein Büchlein sowas von schön. Und immer wieder toll in deinen Farben. Super gemacht, ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

Trollspecht hat gesagt…

dein Paper-Bag-Album gefällt mir auch sehr gut. Bei dir lerne ich immer wieder Neues kennen.

Schön dass dir dein Bekannter mit dem pc geholfen hat. Ein netter Bekannter :-)

liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

Fakta Unik hat gesagt…

amazing!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
es ist so still auf Deinem Blog - geht es Dir gut.
LG-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

oh, was hab ich denn da entdeckt (spät aber doch ;-)), liebe gisela.das ist aber ein bezauberndes, originelles album geworden!
alles liebe und herzliche grüße
margit