Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 25. Juni 2013

Ich lebe noch

Hallo und guten morgen meine lieben Blogfreunde!!!

Bitte entschuldigt, dass ich mich so rar mache, aber momentan habe ich ja ein creatives Tief und bin so richtig PC-faul geworden!
Wenn ich daran denke, wie ich früher am Rad gedreht habe, wenn mein PC mal ausfiel und jetzt mache ich einen großen Bogen um ihn, ist schon bedenklich oder?
Es fing mit dem blöden Virus vor einigen Monaten an!

Ich habe mir für die Küche neue Gardinen genäht und für`s Schlafzimmer meine Gardine geändert!
Gestern wurde mein Bad neu gestrichen und morgen ist meine Diele dran!

Ich habe trotz Allem für die Enkelin einer lieben Freundin,  die gerade die 1. Liebe erlebt,
ein kleines Paper-Bag-Album gebastelt, worin sie Fotos und Liebesbriefe verwahren kann!!!














Ich hoffe,  dass das kleine Album der Enkelin gefällt!!?

Ich hätte vielleicht die Verbindungen der Seiten ( siehe z.B. auf dem 3. Foto ) etwas schmäler machen sollen!?

Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag und sende ganz viele

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist, mir ging es die letzte Zeit auch so, ich hatte so viele andere Aufgaben zu erledigen und kam gar nicht mehr gross dazu meinen Blog zu schreiben.
Übrigens Deine Karten sind spitzenmässig geworden, sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

Angelika hat gesagt…

Ein wunderbares Büchlein liebe Gisela, da passen vile kleine Liebes briefe rein, hast du schön gemacht. Manchmal ist es so, da haben andere Dinge Vorrang.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Dein Büchlein ist toll!
So Tiefs kenne doch jeder mal----- wird auch wieder anders
LG Elm a

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
da hast Du Dir aber ganz viel Arbeit gemacht und ganz viel Herzblut mit verbastelt. DAs kleine Album ist ja großartig geworden!!!
Ich finde, es gibt keinen Grund, Dich zu entschuldigen, dass Du nicht jeden Tag auf Deinem Blog etwas einstellst oder Deine Blogrunde drehst. Jeder von uns hat jede Menge andere Dinge noch zu erledigen oder auch ganz einfach keine Lust zum bloggen. Ist doch unser Hobby und kein Zwang. Also kein schlechtes Gewissen. Ich freue mich immer, wenn Du uns etwas zeigst; egal wann und wie oft.

Ganz liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

ein tolles Büchlein...mit dem Basteltief kenne ich auch, habe momentan auch nicht die rechte Lust dazu, aber es kommt bestimmt bald wieder liebe Gisela und dann...
wünsche dir noch eine schöne Woche,
lg Sylvia

fabiola jaques hat gesagt…

super joli!!! quel charme, biz

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

wow da hast du dir aber eine ganze Menge arbeit mit gemacht und ganz viel liebe mit riengesteckt.
Das Album ist wunderschön.
Es wird ihr sicherlich sehr gefallen und sie wird stolz sein da die ersten erinnerungen drin zusameln.
LG
manu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela, das kleine büchlein hast du wundervoll gewerkelt....
die jung verliebte wird ganz verzaubert sein und es bestimmt voller freude
benutzen....
...ich wünsche dir einen schööööööönen füssehochabend....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
oh man, so ähnlich geht es mir im Moment auch. Ich habe die Handwerker und neben der Arbeit wird mir alles fast ein wenig zu viel. Also das haben wohl die Meisten von uns hin und wieder einmal. Wir brauchen eben auch hin und wieder eine Blog und Bastelpause.
Dein Album sieht jedenfalls fantastisch aus. Ich denke, das ist genau das Richtige für deinen Enkelin.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

schön wieder was von Dir zu lesen.
Dein Album ist ja wunderschön geworden. Da wird die junge Dame sich aber richtig freuen drüber. Eine wunderschöne Idee und zauberhaft umgesetzt.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Tröste Dich, ich kriege momentan auch nicht so die Kurve. Ich habe jede Menge Termine und Gerenne. Es ist wohl was dran, wenn man behauptet, daß Rentner im Dauerstreß sind *lol*.
Dein Album sieht großartig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
solche Unlust hat fast jede mal. Aber es kommen doch wieder andere Zeiten!
Dein Paperbag-Album hast du so wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Katrin hat gesagt…

Ein hübsches kleines Büchlein.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, das ist eine süße Idee für die 1. Liebe und sieht echt super aus.

LG Carola

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

es ist ein wunderschönes Album geworden, gefällt mir sehr.
LG Helga

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,

solche Tiefs kennen wir alle und dann auf einmal bekommst Du wieder Lust und Laune !!

Dein Album ist toll geworden und passt zur ersten Liebe wunderbar, so romantische Details hast Du verarbeitet - super !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Hobby soll Spass machen und keine Verpflichtung sein (ich weiß das ist leichter gesagt als getan und ich weiß wovon ich spreche) - aber es ist sehr schön wieder von Dir zu lesen. Dein Album ist wahnsinnig toll geworden und ich bin mir sicher, dass es gut gefallen hat.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Hobby soll Spass machen und keine Verpflichtung sein (ich weiß das ist leichter gesagt als getan und ich weiß wovon ich spreche) - aber es ist sehr schön wieder von Dir zu lesen. Dein Album ist wahnsinnig toll geworden und ich bin mir sicher, dass es gut gefallen hat.
LG-Antje

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Gisela, daß ist ja so eine liebe Idee. Und es ist so schön. Das ist eine Erinnerung für's Leben. Ich bin echt begeistert.

Lieben Gruß, Nicole