Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 14. Juni 2013

Dankeschön für`s Daumendrücken

Ihr Lieben,
ich danke Euch herzlich für`s Daumendrücken, aber es ist schief gelaufen!

Ich habe mich genau an dem Plan gehalten und morgens um 5 Uhr das 2. grässliche Getränk zu mir genommen und anschliessend wieder viel getrunken und gegen 7 Uhr spielte mein Kreislauf nicht mehr mit.
Meine Beine wollten nicht mehr und ich zitterte am ganzen Körper!
Es war bestimmt zuviel, dass ich schon am Vortag nichts mehr essen durfte!?

Ich habe den Termin leider absagen müssen, denn ich wusste nicht, wie ich dahin kommen sollte!?

Ich werde die nächste Darmspiegelung nur noch in der Klinik durchführen lassen.

Nochmals herzlichen Dank, auch für eure Treue und Mitgefühl!




Kommentare:

Irmi Bamberg hat gesagt…

Liebe Gisela,
ach Du liebe Zeit, aber ich habe auch total Angst vor einer Darmspiegelung und kann Dich sehr gut verstehen.

Ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schone Dich.

GLG Irmi

Manu hat gesagt…

Guten morgen Gisela

oh man das ist ja blöd.
Hoffe dein Kreislauf hat sich wieder erholt und dir geht es wieder besser.

Es ist nach so einer reaktion auch richtig das du das nächstemal es in der Klinik machst da bist du im Notfall unter Kontrolle.

Wünsche Dir nun ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Manu

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela
Genau richtig, lass die Darmspiegelung in der Klinik machen, habe ich auch, war viel besser und ohne Schmerzen.
War vorher ambulant, aber da war ganz schlimm, so das alles abgebrochen werden musste.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Ich hatte auch Angstz- aber es ging alles gut- vorher war nicht so angenehm- aber ich habe eine Kurznarkose gehabt + nix gemerkt
LG elma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, ich hoffe, dass Du Dich wieder gut erholst und ich denke auch das es im Krankenhaus um vieles besser geht.
Pass gut auf Dich auf, ich schicke liebe Grüsse zu Dir, Bea

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du stehst wieder auf beiden Beinen.

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
oje.. das hört sich nicht gut an... aber Deine Entscheidung ist richtig - lass das beim nächsten Mal direkt im Krankenhaus machen - da bist Du dann sofort gut aufgehoben, wenn Dein Kreislauf wieder verrückt spielt.
LG-Antje

Stempel-Katzi hat gesagt…

Oh, Gisela, Du Armes.

Ich habe jetzt schon zwei Mal die Spiegelung machen lassen und mir ging es immer gut dabei. Allerdings nur mit Schlafen legen.

Und Deine Entscheidung, in die Klinik zu gehen beim nächsten Mal, ist auf alle Fälle richtig.

LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ach du meine Güte, dann hast du es ja noch vor dir. Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder gut. Na, wer weiß, wozu es gut war, dass es nicht geklappt hat. Ich denke auch, dass es besser ist, es in der Klinik machen zu lassen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Gisela,
dass ist ja schade.....nun musst Du die ganze Tortur nocheinmal inter Dich bringen......kann es Dir nachfühlen, habe schon so viele Darmspiegelungen hinter mir....Kh ist immer besser
alles Gute für Dich
glG
LIssy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
mensch das tut mir echt leid für Dich. Ganz umsonst gequält. Aber ich kenne das. Bei mir ist es auch auf den Kreislauf geschlagen, aber ich lag ja in der Klinik da ging das dann noch.
Deine Entscheidung es im KH machen zu lassen ist richtig.
Ich drücke Dich mal ganz dolle und wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte, das ist ja echt blöd gelaufen. Ja, dann lasse es lieber im KH machen.
Alles Gute für dich.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

das ist Dir wahrlich nicht gut bekommen und Du hattest natürlich recht und hast den Termin abgeblasen.

Unter Beobachtung wird das ganz bestimmt das nächste Mal klappen.

Gisela, Angst vor der Untersuchung brauchst Du aber nicht zu haben, ich habe sie vor ein paar Wochen gemacht und ich gehe auch regelmäßig zur Spiegelung.

Drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen und wünsche Dir einen guten Wochenstart !!

Mit herzlichen Grüßen Renate