Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 11. September 2013

Pizza-Box

Hi ihr Lieben
ich benötigte eine schnelle Verpackung und was geht schneller als eine Pizza-Box und sieht auch noch toll aus!!!!!!!?



Ich wünsche Euch einen super tollen Abend mit vielen kreativen Ideen!


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hast du wunderschön gemacht
lg gertrude

fabiola jaques hat gesagt…

charmant et tout en finesse, biz

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
die Box sieht sehr schön aus. Ich glaube, das Papier habe ich auch noch liegen. Ist doch einfach wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll gelungen, liebe gisela...ich bin da noch nicht so firm drin, bei mir gehts bestimmt nicht fix....deine ist dir echt toll gelungen...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Melodie hat gesagt…

Die Box sieht toll aus, das Papier gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

margits bastelstube hat gesagt…

lieb isela,
diese box ist ein hingucker (und immer wieder sehr praktisch).
herzliche grüße
margit

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
du hast recht, eine Pizzabox ist immer schnell gemacht und macht immer was her!
Deine Box hast du ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina