Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 11. September 2013

Tagesausflug nach Ahaus zur Haarmühle

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!

Für gestern hatte unsere Vorsitzende vom Kegelclub, die auch zuständig ist für die Sommer-Mond- und Tanz in den Mai-Feste, eine Tagestour nach Ahaus in die Haarmühle organisiert!!

Wir trafen uns um 8 Uhr in Lichtenbroich, auf Platt: Leetebrook und hatten gute Laune, obwohl der Wettergott es ja nicht gut mit uns meinte!

Zuerst war der Besuch in der Haarmühle angesagt!

In der Mühle angekommen bekamen wir einen " Willkommenstrank " zum Aufwärmen, der uns, wie man sehen kann, sehr fröhlich stimmte!!!









dann fuhren wir mit 2 Planwagen, wir waren 45 Personen  ( der Wallach war sehr verliebt und tänzelte die ganze Zeit um das Mädchen herum)



in die Käserei nach Holland


Der Vortrag, wie Käse zubereitet wird, war sehr interessant!!
Anschliessend ging die Fahrt per Planwagen zurück in die Haarmühle,


und wir bekamen Möhrenuntereinander mit Mettwurst und Fleisch!

Gegen 20 Uhr war ich Zuhause, wo ich schon von meinen beiden Samtpfoten sehnsüchtig erwartet wurde!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich für das Interesse an meinem Blog!


Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

So eine Kegeltruppe kann schon ordentlich Spaß machen... Toller Ausflug! Sowas mach ich mit meinen Landfrauen auch öfter
Liebe Grüße
Elke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für ein toller Ausflug. Ich danke dir, das wir dich virtuell ein wenig begleiten durften. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
da hattest du ja einen tollen Tag mit so vielen neuen Eindrücken! Schade, dass das Wetter nicht so mitspielte!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

so Ausflüge sind doch was Schönes - gell?
LG
Elma