Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 12. September 2013

Klapp- oder Faltkarte ( Fancy Folds Card )

Hallo und guten morgen ihr Lieben da draußen!!

Als 1. gilt Euch wieder einmal mal Dank für die netten Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich werde versuchen im laufe des Tages eure Blogs aufzusuchen und mich an euren Werke erfreuen!

Ich habe diese Karte gebastelt, weiß aber nicht, wie ich sie nennen soll!? ( Fancy Folds Card )
Klapp- oder Faltkarte!? Ist aber auch egal oder?




Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstag mit viel Sonnenschein und reichlich Ideen für eure Werke!




Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ja, hast Recht, ist eigentlich egal, wie man sie nennt. Sie ist auf jeden Fall wunderschön und die Kartenform ist ganz toll.
Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir. Dein Päckchen ist schon bei mir angekommen. Ich war total überrascht und habe mich riesig über den Inhalt gefreut. Das sind so wunderschöne, mit viel Liebe, gebastelte Sachen. Die Buchbox ist so traumhaft schön. Ich habe die Sachen noch vor mir auf dem Tisch liegen, weil ich sie so schön finde und bewundere sie.
Liebe Gisela, hab´ ganz, ganz herzlichen Dank. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Heute Abend werde ich eine Post damit fertig machen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Deine Karte ist einfach spitzenmässig geworden, ich bin fasziniert und kann Dir nur ein grosses Kompliment machen.
Liebe Grüsse von Bea

Regina hat gesagt…

Gisela, das ist ja eine ganz tolle Kartenform! Sieht klasse aus und so wundervoll gestaltet!

LG Regina

fabiola jaques hat gesagt…

quelle élégance...biz

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine außergewöhnliche, ganz tolle Kartenform!
Die Karte sieht edel und elegant aus - einfach super toll!
LG Ilse (thera)

Manu hat gesagt…

hallo Gisela

wie sich die Kartenform nennt weiss ich nicht aber sie ist wunderschön.
Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr.
LG
manu

Artesania hat gesagt…

Hammermäßiges Kärtchen und sehr schöne Design Papiere!
Liebe Grüße Gudrun