Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 13. September 2013

Buch mit Geheimfach und Verpackung für Yogurette

Guten morgen ihr Lieben
da das Buch jetzt seine Empfängerin erreicht hat, kann ich es ja zeigen



Dann habe ich noch diese Verpackung für Yogurette gebastelt




Heute ist wieder Kegeln angesagt!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Freitag, den 13ten und gebt 8 auf Euch!


Kommentare:

Ursula Kernst hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
da hat sich die Beschenkte aber bestimmt gefreut ist super geworden.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Kegeln.
Liebe Grüße
Ursula

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela,
Sehr hübsche Verpackungen hast du da gewerkelt.
Übrigens dein Bloghintergrund gefällt mir sehr gut.
LG Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
deine Buchkarte und Schokiverpackung gefallen mir sehr gut. Das sind immer wunderschöne Geschenke. Ganz liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gisela, das sind ja wieder zwei ganz entzückende Geschenke Schachteln, gibt es da auch eine Vorlage???
Viel Spass beim Kegeln
lg gertrude

Katrin Betka hat gesagt…

2 tolle Verpackungen.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
jaaa und diese trauhaft schöne Buchverpackung habe ich bekommen *freu*. Der Inhalt ist inzwischen verputzt, hmmmm, war das lecker. Liebe Gisela, ich danke dir von Herzen. Du hast mir wirklich eine riesen Freude gemacht.
Die Jogurette-Verpackung gefällt mir auch ausgezeichnet. Ist gar nicht so leicht, sie zu basteln. Das Stempelmotiv sieht so süß aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
dein Geschenk-Set hast du so zauberhaft gestaltet! Und wie ich in dem Kommentar vor mir lese, ist Heidi die Beschenkte und hat sich riesig über das Geburtstagsgeschenk gefreut!

LG Regina