Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 17. September 2013

Erste - Hilfe - Set bei Erkältung

Hallo und guten Tag ihr Lieben
herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Ich werde später eure Blogs besuchen und eure Werke bewundern und kommentieren!!!

Da ja langsam aber sicher die Grippezeit naht, habe ich heute dieses " Erste - Hilfe - Set bei Erkältung " gesehen hier gebastelt!




In dem Set ist enthalten: 1 Tee, 1 x Halsbonbons, 1 x Mini-Packung Taschentücher

Mit diesem Werke möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Kreativzeit # 7 - Alles geht
Basteltanten # 19 - Alles außer einer Karte

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und sende wie immer ganz viele herzliche und


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein tolles set- kommt ja bald wieder die Erkältungszeit
LG
Elma

theras kartenblog hat gesagt…

Einfach klasse!
Die Verpackung sieht ganz toll aus.
LG Ilse (thera)

deUhl hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee.
Lieben Gruß,Sabine

Regina hat gesagt…

Gisela, die 1.Hilfe-Box ist ein ganz nützliches Geschenk, wenn die Erkältungszeit (wieder) anfängt!

LG Regina

Eva hat gesagt…

Eine supergeniale Idee und wunderbar gestaltet! Und klar, die Grippewelle kommt garantiert!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Twingomaus hat gesagt…

Eine Super Idee und sieht toll aus.

Magst du vielleicht bei den Basteltanten mitmachen? Fa ist das Thema alles außer einer Karte.

Liebe Grüsse Andrea

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

das ist ja eine Super Idee.
Klasse umgesetzt.
Sowas kann man jetzt wirklcih gut gebrauchen.

Danke für den Link die werd ich sicherlich auch mal machen.
LG
Manu

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela!
Was für eine tolle Idee und so klasse umgesetzt. Hoffentlich brauchen wir nicht zuviele Sets davon :o)

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das ist eine tolle Idee und die Erkältungszeit kommt ganz sicher schneller als uns lieb ist. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Steht schon auf meiner To-Do-Liste......schmunzel.....Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Die Erkältungszeit naht nicht erst, ich quäle mich seit fast drei Wochen damit herum *lol*.
Dein Erste-Hilfe-Set finde ich total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Freut mich, dass du zu den Basteltanten und zu Nreativzeit gefunden hast und wir freuen uns, dich öfters bei den Challenges zu sehn liebe Gisela.

Danke für deine beiden Teilnahmen :)

Liebe Grüsse Andrea

Tamesis hat gesagt…

Also das nenn ich mal eine absolut geniale Idee und Umsetzung.
Freut mich riesig, dass Du mit Deinem klasse Werk an unsrer Basteltanten- Challenge mit machst
GLg Tamesis

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
dein Set sieht total klasse aus. Ich habe es auch schon zwei mal gebastelt. Ist immer ein schönes Geschenk für jemanden, der erkältet ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Simi hat gesagt…

boah. das ist klasse geworden, stark wie du das ganze umgesetzt hast! eine tolle Idee.

danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge,
Simi :o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das finde ich richtig toll, super Idee. Muss ich mir mal merken.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Idee - super gemacht.
Lg-Antje

Gwen hat gesagt…

Tolle kleine Aufmerksamkeit!

LG Gwen

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe gisela,

da hst du ein tolles set gezaubert.

danke für deine teilnahme bei der kreativzeit-challenge und viel glück dabei.

glg meggi

Sandra hat gesagt…

Liebe mueppi,
eine geniale Idee ist dir da gekommen. Dein Set gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank, für deine zweite Teilnahme zur Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du erneut dabei bist.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Sandra