Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 18. September 2013

Einsteckkarte / Fancy Folds Card

so nenne ich sie mal!

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser!
Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, eure Blogs zu besuchen!
Wird aber nachgeholt! Versprochen!

Heute zeige ich diese Einsteckkarte / Fancy Folds Card, die ich für einen Geburtstag gemacht habe!



Ich nenne die Karte so, weil sie Fächer hat, in die man entweder einen Gutschein und/oder eine liebe Nachricht einstecken kann!
Geschlossen wird sie mit einer Banderole!

Ich wünsche Euch einen tollen und regenfreien Mittwoch und sende ganz viele


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte gefällt mir wirklich gut.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Mittwoch.
LG Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Fächern ist toll.

LG Carola

fabiola jaques hat gesagt…

toute mignonne...biz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte sieht wunderschön aus. Die vielen Fächer gefallen mir besonders. Da kann man immer so schön etwas verstecken. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card love that cute image.
luv
Debby

Katrin Betka hat gesagt…

Eine schöne Idee. Ich mag auch das Igelmotiv sehr.

Gudrun hat gesagt…

sieht super aus, deine Karte, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die Karte sieht super aus - eine sehr schöne Kartenform.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch ist Dein Einsteckkärtchen geworden, liebe Gisela !!!

Ich wünsche Dir ein sonniges und gemütliches Wochenende und herzliche Grüße Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Karte ist einfach bezaubernd schön, auch das Motiv gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Gisela
zuckersüß ist deine Karte geworden! Ein großartige Kartenform!

LG Regina