Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 21. September 2013

Karten mit Sichtfenster

Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare und entschuldige mich, dass ich noch nicht auf eure Blogs war!

Da sich Frau ja von Nichts trennen kann, habe ich von Verpackungen die Sichtfenster aufgehoben und daraus 2 Karten gebastelt!!

Diese Karte mit einem zusätzlichem Fach für Hüftgold habe ich gestern gemacht




Heute war eigentlich Wandern angesagt aber wie so oft, kam Etwas dazwischen und so habe ich dann diese Karte gemacht




Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Gisela,ich bewundere deine Karten Künste immer und bin begeistert von deiner Kreativität.
LG Hannelore

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, tolle Karten hast du da wieder gezaubert. Die mit dem Sichtfenster gefällt mir super...ich glaube ich habe solche Sichtfenster auch noch irgendwo...Auch die andere Karte sieht klasse aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

fabiola jaques hat gesagt…

vraiment très joli Mueppi, biz

Gudrun hat gesagt…

tolle werke sind dir da wieder vom Basteltisch gehüpft, richtig gut gelungen.
GLG Gudrun

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela, das hast du ja wieder toll gemacht....
liebe wochenendgrüsserleins...
ruth..chen;-))

Angelika hat gesagt…

Herliche Karten hast du wieder gemacht liebe Gisela.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika

Elborgi hat gesagt…

da hast du 2 sehr schöne Karten gebastelt
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Gisela, deine Buchkarte hast du sehr aufwendig gestaltet und gefällt mir sehr gut!

wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Regina

Marjanne hat gesagt…

das sieht wieder so schon aus!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

beide Kartenwerke gefallen mir sehr gut. Die Buchkarte ist wirklich immer wieder ein Hingucker und mit Sichtfenster finde ich das absolut genial. Auch die zweite Karte finde ich wunderschön coloriert und gestaltet. Mir gefallen die warmen Farben sehr gut.Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 wunderbare Werke. Klasse Gisela, gefallen mir.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
das sind wieder superschöne Werke, die Du da gebastelt hast.
LG-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

wow - da sind die schöne werke glungen, liebe gisela!
glg
margit

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

na da warst du aber wieder fleissig und hast schöne Werke gebastelt.

Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
LG
manu

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

na da warst du aber wieder fleissig und hast schöne Werke gebastelt.

Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
LG
manu

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

die sind wieder ganz toll geworden.

LG Petra