Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 16. September 2013

Geschenktütchen

Guten morgen ihr Lieben
eine Bekannte vom Handarbeitsclub hat sich ein Tuch gewünscht und so musste noch schnell eine Verpackung her!

Ich habe dafür dieses Geschenktütchen gebastelt




Bei dieser Machart gefällt mir der Verschluss so gut!!!!!!!! hier gesehen

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!!!!!!!!


Kommentare:

Christina hat gesagt…

dein Tütchen gefällt mir sehr gut

LG Christina

fabiola jaques hat gesagt…

un charme fou, j'adore, biz

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
diese Tüte ist ein Traum. Eine sehr schöne Gestaltung. Den Verschluss finde ich bombastisch.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Angelika hat gesagt…

Wunderschön liebe Gisela, eine tolle Geschenktüte hast du gebastelt.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
sorry, das ixh mich solange nicht gemeldet habe, aber mir fehlte einfach die Zeit.
Dein Geschenktütchen ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr, sehr gut.
GLG Gudrun

theras kartenblog hat gesagt…

Da ist dir ja ein wundervolles Tütchen gelungen.
Die Gestaltung ist super.
LG Ilse (thera)

Melodie hat gesagt…

Das Tütchen sieht toll aus, mir gefällt auch das Papier sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, das Geschenktütchen sieht einfach spitzenmässig aus...Kompliment an Dich.
Liebe Grüsse von Bea

Regina hat gesagt…

Gisela, eine wunderschön bestempelte Tüte!
Der Verschluss ist toll geworden!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuuuunderschön Gisela. Ganz mein Geschmack, gefällt mir sehr.

LG Carola