Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 5. Juni 2013

Venlo

Guten morgen meine lieben Blogleser,
als 1. gilt wie immer Euch mein Dank für die vielen, lieben Kommentare!
Sie gehen runter wie Oel und machen den Tag erst schön!
Ich knuddel Euch!

Gestern waren wir wieder in Venlo, aber wer jetzt denkt, ich hätte bei Pipoos oder Action eingekauft, der hat Pech, denn ich habe nur Kaffee geholt und ansonsten haben wir die Geschäfte unsicher gemacht und das schöne Wetter in diesem netten Städtchen genossen!

Ich liebe Venlo, Holland überhaupt und die engen Gässchen!






jetzt noch diese tollen Deko`s




und unser geliebter Rhein, der etwas Hochwasser hat


Es war wieder ein super toller Tag, aber ich war auch froh, als ich wieder Zuhause war; ich bin ja nicht mehr die Jüngste!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag und sende


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

ja, Du hast eben die Möglichkeit, öfters diese wunderchöne Städtchen zu besuchen und deshalb hast Du alle anderen Geschäfte unsicher gemacht und nicht die Bastelläden *lach* !!!

Bei mir wäre es natürlich umgekehrt !!

Danke für die hübschen Bilder und herzliche Grüße Renate

Angelika hat gesagt…

Hi liebe Gisela, ein herliches Städtchen Venlo, ich habe es auch schon besucht. Ja nach solch einem langen Tag ist man des abends geschafft.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Venlo ist wirklich schön! Nur bisselrt weit von mir weg
Kaffee habe ich letzte Woche in Tschechien geholt-
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

schade, ist bestimmt ein schönes Städtchen, aber für uns lohnt es sich nicht dort zu bummeln und Kaffee zu kaufen, aber ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet
glG
Lissy

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich danke dir für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Oh Venlo, da würde ich auch gerne noch mal hin. Ist ein wunderschönes Städtchen. Tolle Bilder zeigst du uns.

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Du warst in Venlo und hast keinen Bastelladen unsicher gemacht? Ist ja unglaublich *lol*.
Früher bin ich auch oft in Venlo gewesen - vor meiner Bastelzeit. Dort macht Schaufensterbummel noch richtig Spaß.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

Ich kann es kaum glauben das Du es geschafft hast an den Bastelläden vorbei zugehen.
Klar venlo ist sehr schön 2 mal war ich auch schon da aber ich musste zumindest mal in die läden schauen.
Leider komme ich da nicht ganz sooft hin ist doch ein bischen von mir entfernt.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
LG
manu

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oh... was für ein schöner Ausflug....da bringst Du mich auf eine gute Idee.... da will ich auch unbedingt mal hin.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
hach, wie schön! Du warst wieder in Venlo! Ich mag dieses Städtchen auch sehr gern, nicht nur zum Einkaufen!
Schade, dass es soweit ist.

LG Regina

Trollspecht hat gesagt…

ich habe mich auch über die Bilder gefreut :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
das ist wirklich ein nettes städtchen.
schöne aufnahmen hast du da gemacht.
liebe grüße
margit

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
leider komme ich erst heute dazu, hier zu kommentieren. Meine Woche war sehr stressig, dass ich abends einfach zu müde war. Du hast ja einen tolle Ausflug gemacht. Das ist eine sehr schöne Stadt. Gibt es da etwa schöne Bastelläden? Ich war ja noch nie dort und "Pipoos" und "Action" kenne ich nicht. Jedenfalls sind das sehr schöne Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen und für den schönen Bericht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Gisela,
ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Und ganz herzlichen Dank für die Erklärung. Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer *lach*. Sollte ich mal nach Venlo kommen, dann muss ich dort unbedingt hin.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

nein, nicht in Pipoos? Oh ha, da komm ich nie dran vorbei (laut lach). Venlo ist echt eine ganz tolle Stadt. Manchmal bin ich auch da, öfters aber in Enschede.

Lieben Gruß, Nicole

Helga hat gesagt…

schöne Bilder hast du da gemacht, möchte auch gerne einmal nach Holland war noch nicht dort.
Danke für deinen lieben Kommentar
LG Helga