Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 3. Juni 2013

Danke Elma

Hi ihr Lieben,
seht mal, was die liebe Elma mir per eMail geschickt hat!!!


Liebe Elma
herzlichen Dank!!! Das ist eine super tolle Idee, über die ich mich sehr gefreut habe!!!!


Ich wünsche Dir und all meinen Lesern einen super tollen Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein!


Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Lieben Gruß,Sabine

Angelika hat gesagt…

Eine bezaubernde Idee liebe Gisela, gefällt mir.

Liebe ☼ Grüße am Nachmittag
Angelika

Regina hat gesagt…

da hatte meine Schwester ja eine tolle Idee!
LG Regina

Elborgi hat gesagt…

schön das sie Dir gefallen----

LG
Elma

Basteloma hat gesagt…


Liebe Gisela,
ja, ja, unsere Elma....toll gemacht.....kannst Du bestimmt brauchen
schönen Abend
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist eine ganz tolle Idee und total lieb von Elma.....die machen sich gut auf deinen Gläsern.

Einen lieben Gruß von Andrea

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

oh ja das ist eine brilliante Idee, da kannst du noch deine ganz persönlichen Anhängerchen an die tollen Marmeladen machen.

Liebe Grüße Fatma

doris hat gesagt…

Das ist eine echt tolle und wunderschöne Idee!!

GLG Doris

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist wirklich eine originelle Idee!
Liebe Grüsse von Bea

Nefer hat gesagt…

Schöne Idee, das macht Deine Marmeladen zu was individuellem.

Liebe Grüße, Nefer ♥

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist toll Gisela, daß freut mich für dich.

Lieben Gruß, Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...das ist ja wundervoll von elma....und dir macht das marmelade kochen noch mehr freud, gell...
liebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Irmi Bamberg hat gesagt…

Oh ja liebe Gisela,
die Idee finde ich wunderbar und muss ich mir merken.

GLG Irmi