Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 2. Juni 2013

Mein Tag

beginnt mit einem süßen Frühstück und einer guten Tasse Kaffee!

Da ich Marmelade über Alles liebe, habe ich wieder eine Marmelade gekocht u.z:

Erdbeeren, Bananen, Rhabarber

Hallo ihr Lieben,

habt wieder ganz vielen Dank für die lieben Kommentare, über die ich mich immer wieder riesig freue!
Sie verschönern meinen Tag und sind süß wie Marmelade!


und so verschenke ich die Marmeladen an Freunde,  die von meinem Marmeladen begeistert sind



Dieses Gedicht habe ich hier gefunden

Marmelade, das ist klar, 
die schmeckt immer wunderbar. 
Besonders handgemachte Köstlichkeiten 
zeigen sich von ihren besten Seiten. 

Auf dein süßes Frühstücksbrot 
gibts jetzt gläntzend leckres Rot. 
Doch auch Abwechslung muss sein, 
manchmal kommt was Gelbes rein. 

Auch mit ganz wilden Kreationen 
kannst du dich bald selbst belohnen. 
Was Exotisches mit drin, 
dann verwöhnt es jeden Sinn. 

Und nach nem harten langen Tag 
geht auch ein süßer Brotbelag. 
Vor allem einer mit nem Schuss 
Hilft wohl gegen jeden Verdruss. 

Und weil ich dich so gerne mag, 
möcht ich versüßen deinen Tag. 
Deshalb gibts für meine Süße 
ganz besonders süße Grüße. 

Ich wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund!



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sieht richtig lecker aus.
Da machst du dir auch viel Arbeit.

Christina hat gesagt…

ich glaube, ich komme mal zum Frühstück, die Zutaten klingen richtig lecker

LG Christina

Alexandra hat gesagt…

Lecker sieht die Marmelade aus. Ich koche dieses Jahr auch wieder Erdbeermarmelade ein.

LG Alexandra

Elborgi hat gesagt…

selbstgemachte Marmelade ist auch was leckeres!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine Arbeit liebe Gisela und das sieht so lecker aus.....deine Freunde werden sich freuen und es sich sicher schmecken lassen...Danke auch für das tolle Gedicht.

Ganz liebe Grüße von Andrea

helli hat gesagt…

lecker, lecker...schade das du soweit weg wohnst...,
hab noch einen schönen Restsonntag,
lg Sylvia

Angelika hat gesagt…

Dein Frühstück trifft so ganz meinen Geschmack liebe Gisela, lecker. In diesem Jahr habe ich noch keine Marmelade gekocht. Ein tolles Gedicht hast Du gefunden.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Basteloma hat gesagt…

lecker, lecker, bei mit ist Marmelade zum Frühstück auch immer dabei
schönen Abend
glG
Lissy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...hach, wie schöööööööön, liebe gisela, da möcht ich doch glatt deine nachbarin sein....*lach*....lecka sorten machst du....ich kann dir aprikose mit lavendel empfehlen, die bekam ich mal geschenkt....
liebe montagsgrüssers...
ruth..chen;-))

Melodie hat gesagt…

Schon beim Anblick Deiner tollen Marmeladen-Kreationen habe ich schon wieder ein Kilo mehr auf den Hüften *lol*.
Früher habe ich auch Marmeladen eingekocht, aber seitdem ich allein lebe und nie frühstücke, habe ich das Programm grußlos gestrichen.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

hmmm schaut die lecker aus.
Ich hoffe das ich diesen Urlaub auch noch Zeit finde ein paar Marmeladen zu machen.
LG
Manu

Fatma hat gesagt…

oh wie wunderbar, das Gedicht und dazu passt deine selbstgemachte Marmelade ja absolut bombig.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

Gisela, solche Marmelade hatte ich früher oft gekocht! Die schmeckt wirklich ganz lecker! Ich liebe diesen Mix mit Erdbeeren und Bananen!

LG Regina

Rivien hat gesagt…

Schmecken die denn schon, die Erdbeeren? Hier blühen sie gerade erst! Mal sehen ob ich dieses jahr auch wieder Marmelade mach... Hab noch welche vom letzten Jahr *gg
Mit Rhabarber finde ich Klasse, nur wie gesgat, wenn hier die schmackhaften Erdbeeren kommen, ist die Rhabar*ba*zeit schon vorbei!
Dann lass sie dir mal schmecken deine leckere Auswahl!
LG Britta

mueppi hat gesagt…

Hi Rivien
die Erdbeeren sind nicht von hier, aber sie schmecken als Marmelade sehr gut!
Meine Freundin hat schon probiert und ist begeistert!
LG Gisela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hmmmm...das sieht ja wieder lecker aus und dann noch der super tolle Spruch dazu, einfach genial.
Liebe Grüsse von Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Lecker Gisela, leckerrrrrrrrrrrrr. Ich liebe es Marmelade auf warmen Brot zu essen. Lecker.

Lieben Gruß, Nicole

Lena hat gesagt…

Liebe Gisela,
hmmm. wenn du ein Glas Erdbeermarmelade über hast, nehme ich es dir gerne ab. :-)
Ich liebe Marmelade, besonders selbsgemachten
Liebe Grüße
Lena

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
mhh... die sehen auch wieder soooooo lecker aus - vor allem die mit Erdbeeren und Banana hört sich interessant an.... kann ich davon nicht das Rezept bekommen???
LG-Antje