Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 31. Mai 2013

Paperbag-Album

mit vielen Sprüchen!

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser!!!

Jetzt habe ich doch 2 Tage an diesem Paperbag-Album gesessen!
Ich habe dieses Album bei der lieben Marjanne gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt nacharbeiten musste!!!



In den Umschlägen befinden sich solche Karten,


die man z.B. mit Fotos bestücken kann!

Ich liebe diese Paperbag-Alben!

So meine Lieben, an dieser Stelle gilt wieder mein Dank an Euch für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich wünsche Euch einen super tollen Freitag mit vielen kreativen Ideen!
Bleibt gesund!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ein wunderschönes Album hast Du da erstellt, gefällt mir total gut. So viele liebevolle Detais auf den einzelnen Seiten, schön.

Hast Du die Bastelsachen eigentlich in einem seperatem Zimmer? Immer dieses Wegräumen find ich total blöd. Ich bastel im Wohnzimmer, mein Büro ist zu klein, da muß ich mir mal was einfallen lassen.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

mueppi hat gesagt…

Liebe Angelika
ich bin vor ca. 8 Jahren nach hier gezogen, weil meine 2-Zimmer-Wohnung zu klein war und jetzt habe ich ein Bastelzimmer!
Es spielte sich alles im Wohnzimmer ab und das war ich satt!
LG Gisela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
LG Ilse (thera)

Karin hat gesagt…

Das Album hast du ganz toll gestaltet liebe Gisela.
Schönes und kreatives WE wünsch ich Dir

Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Dein Album sieht wunderschön aus, ganz tolle Arbeit!!
Herzliche Grüsse maggy

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
oh man, das ist ja ein ganz wunderbares Album. Man sieht sofort, mit wie viel Liebe es gestaltet wurde.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Heidi, sich immer noch nicht einkriegt, wegen der schönen Karte von dir. Drück dich.

fabiola jaques hat gesagt…

très joli, c'est adorable, biz

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Album ist das geworden und so aufwendig gestaltet. Wirklich wunderschön.

Gute Genesungswünsche an Merlin!!
lg
Sabine

Nela hat gesagt…

Dein Album ist wunderschön, Gisela!
Richtig toll!
Ich finde 2 Tage aber schnell für die vielen Seiten.
Liebe Grüße
Nela

doris hat gesagt…

Ein tolles und wunderschönes Album ist das geworden Gisela ... "Großes Kompliment"!!

GLG Doris

Gudrun hat gesagt…

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, denn dein Album ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
gLG Gudrun

Marjanne hat gesagt…

Oh Gisela, das hast du sehr schön gemacht!! und danke vielmahl für das Compliment!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Gisela, das ist eine schönes Album geworden. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
bin ganz begeistert von deinem Album! Die Seiten hast du ganz wundervoll gestaltet!
LG Regina

Irmi Bamberg hat gesagt…

Liebe Gisela,
Dein Büchlein ist ein reiner Augenschmaus am frühen Morgen.
Du hast es so liebevoll gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit schitterend gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

Melodie hat gesagt…

Was für eine schöne Geschenk-Idee. Das Büchlein hast Du klasse gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,liebe Gisela, was für ein wundervolles Album, da steckt viel Arbeit drin....du hast alles wundervoll gestaltet, das gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...

shayaankhan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Elborgi hat gesagt…

ein tolles Album
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,
das Album ist super geworden und steht schon lange auf meiner To-Do-Liste... sehr liebvoll gestaltet.
LG-Antje

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für eine wundervolle arbeit, liebe gisela....dieses album ist dir wirklich traumhaft schööööön gelungen....
ein schöönes wochenende wünsche ich dir...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, da hast du was ganz tolles gezaubert. Wow, ich bin begeistert. Das ist so toll, daß ist genial. Super gemacht, ich bin sprachlos.

Ganz lieben Gruß, Nicole

Irene hat gesagt…

Wow dein Album sieht
traumhaft schön aus.
Mein grosses Kompliment für
dies tolle Arbeit.

LG Irene