Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 8. Juni 2013

Schönes Wochenende

Ihr Lieben,
als 1. drücke ich den Opfern in den Hochwassergebieten ganz feste die Daumen, dass sich bald wieder alles normalisiert!!!!!!

Mit diesen Blütenfotos von meinem Balkon wünsche ich ein ruhiges Wochenende




Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaaaaanke liebe gisela, für dieses zauberhaft blumige wochenende....ich staune über diese grossen bälle....du schwelgst bestimmt noch über die schönen holländischen stunden....in solche gassen verliebe ich mich auch zu gern...
liebe wochenendgrüsserleins
ruth..chen;-))

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

na auf deinen Balkon blüht es ja wunderschön.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

LG
manu

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela, ja ich wünsche den Menschen auch das das Wasser zurück geht und bald wieder Normalität einkehrt. Schlimm das alles zu sehen.

Herliche Blüten hast Du fotografiert.

Wünsche Dir auch ein ☼ und schönes Wochenende
liebe Grüße
Angelika

Marjanne hat gesagt…

ach das ist so schön! Fûr dich auch ein schones Wochenende!

Katrin hat gesagt…

Dir auch ein schönes WE.
Sehr schöne Blüten.

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch
LG
Elma

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige foto,s Gisela,wat een mooie kleur die bloemen.

Liefs Riet.x

Basteloma hat gesagt…

Liebe Gisela, das halbe WE ist ja nun schon vorbei, wünsche Dir aber trotzdem einen wunderschönen Sonntag
glG
LIssy

Melodie hat gesagt…

Was für wunderschöne Blüten. Ich habe leider nur ein paar Seidenblümchen, wegen meiner Wespenallergie traue ich mich nicht mehr, Blumenkästen bzw. -kübel aufzustellen.
Liebe Grüße
Melodie

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh Gisela, sowas ist echt toll zu sehen. Schöööööööööööööööööööööön, vielen Dank fürs zeigen.

Ich wünsch dir noch einen schöne Abend.

Lieben Gruß, Nicole

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

oh wie schön diese Blüten, ein Traum, schöne Farben.

Wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße Fatma