Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 12. Mai 2013

Zarte Gefühle

Hallo ihr Lieben Nah und Fern!!

An dieser Stelle bedanke ich mich erst einmal wieder für die Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare!
Meine neuen Verfolger begrüße ich ganz herzlich und freue mich sehr, dass Ihr mich gefunden habt!!!!

Ich hab`s auch getan!!!!!!
Ich habe meine 1. Wolle gefärbt und als ich das Ergebnis sah, fiel mir dieser Titel dafür ein:
" Zarte Gefühle "
Ich weiß nicht, wieso mir dieser Titel einfiel, aber so ist es und wie denkt Ihr darüber?

nach dem Fixieren im Backofen

zum Trocknen

das fertige Ergebnis

Die Anleitung dazu findet Ihr hier

Ich wünsche Euch ein super tolles und regenfreies Wochenende und sende wie immer herzliche und

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

hast du toll hingebekommen
Lg
Elma

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela, das sieht ja bezaubernd aus. Erinnert mich ein wenig ans Batiken vor gefühlten 40 Jahren.
Hab mal den Link geguckt wie das geht.

Eine tolle Farbenkombination hast Du gewählt.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

margits bastelstube hat gesagt…

ist toll geworden, liebe gisela!
die farbenkombi gefällt mir ausgezeichnet und dein titel passt herovrragend!
alles liebe
margit

Karin hat gesagt…

Ganz tolle Farben sind das, was wird denn daraus gstrickt, wieder Socken?
Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

LG Karin

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Farbkombination. Hab mich noch nicht getraut, selber zu färben.

Nicole Godehardt hat gesagt…

Also ich finde die sieht einfach klasse aus super Farbenspiel
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, das ist dir perfekt gelungen und wird bestimmt ein ganz wundervolles Paar Socken geben...die einzelenen Farbnuancen sind echt klasse, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich hätte nicht gedacht, dass man Wolle auch selber färben kann, aber Dein Ergebnis ist traumhaft schön geworden - ich bin schon gespannt, was Du daraus stricken wirst.
LG-Antje

helli hat gesagt…

die sieht toll aus und ich bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt,
lg Sylvia

bastelcat hat gesagt…

Klasse Farben hast Du gewählt, ich bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es verstrickt wurde.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

was Du grad alles ausprobierst, ich finde es einfach genial und dass Die so eine wunderschöne Farbe auf Anhieb gelungen ist - einfach fantastisch !!
Ich bin gespannt, welches Werk Du daraus zauberst.

Herzliche Grüße Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht toll aus. Nun bin ich richtig gespannt, wie die Wolle verstrickt aussieht.
Früher habe ich auch oft Wolle gefärbt und es war immer wieder spannend, wie das Ergebnis wird.
Viel Spaß beim Verstricken.

LG Carola

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
das ist ja ganz wunderbar. Deine individuelle Wolle ist dir sehr gut gelungen, liebe Gisela. Bin schon gespannt wie sie verstrickt wirkt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Guten morgen Gisela

die Farben gefallen mir sehr gut sehr schöne Farbkombi. Nun biin ich gespannt wie es verarbeitet ausschaut.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

LG
Manu

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi ist Dir gelungen. Ist es nicht eine furchtbare Sauerei, wenn man Wolle färbt? Ich habe das noch nie gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

Oh wow, liebe Gisela,

das Ergebnis ist einsame Spitze, da bin ich auf dein neues Werk damit schon ganz gespannt.

Liebe Grüße Fatma

mueppi hat gesagt…

@ Melodie
mit der Lebensmittelfarbe macht es überhaupt keine Sauerei!!!
Ich weiß nicht, wie das mit anderen Färbemitteln ist!
@ All
Dankeschön für euer Lob!

LG Gisela

Sally13 hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

die Wolle sieht total klasse aus.

LG Petra

Regina hat gesagt…

BRAVO! Gisela! Die Wolle hast du ja wunderschön eingefärbt!
Das Experiment hätte ich nicht gewagt!

LG Regina

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, da hast du was tolles gemacht. Die Farben sind echt schön. Und jetzt? Sind die Ideen schon am sprudeln? Ich bin auf jedenfall gespannt was du schönes draus machen wirst.

Lieben Gruß, Nicole