Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 8. Mai 2013

Poseidon-Socken

so lautetet das Muster!

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!

Ich habe nun auch dieses Sockenpaar fertig, bei dem man leider das Muster nicht so richtig sieht!
Nächstes mal nehme ich helle Wolle, denn da kommt das Muster so richtig zur Geltung!!



Heute gehe ich wieder zum Handarbeiten und da gibt es selbst gebackenen  Bienenstich; immer am 1. Mittwoch im Monat!! Hmmm der schmeckt!

Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich für die netten Kommentare und wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Strickarbeiten begeistern mich immer wieder
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

ich wünschte ich könnte so schnell stricken wie du
Lg
Elma

BastelNicolchen hat gesagt…

Von dir kommen echt ruck zuck neue Socken (laut lach). Auch diese sind klasse Gisela.

Lieben Gruß, Nicole

Angelika hat gesagt…

Hui liebe Gisela, viel Spass und lasst Euch den Bienenstich schmecken. Ich glaube Du wirst immer flotter im Socken stricken, schon wieder ein Paar fertig.

Liebe Grüße
Angelika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gisela,
wow was bist du fleißig - in alle Richtungen gibt es bei dir was Neues zu bewundern - deine Marmeladen sehen lecker aus und Socken machst du immer so schöne - dieses Muster ist toll -

liebe Grüße - Ruth

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Marmeladen habe ich auch gerade bewundert. Sie sehen ja sooo lecker aus. Schade, dass ich kein Marzipan esse.

Und Poseidon-Socken. Meine Güte, Du strickst ja schneller Socken, als ich hier einen Kommentar schreiben kann. Aber schön sind sie!

LG Doris

Christina hat gesagt…

Liebe Gisela,

schöne Socken hast du wieder gestrickt und vielen Dank für das Rezept.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

LG Christina

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

deine Socken schauen wieder klasse aus.
Wenn ich das mal versuchen würde , würde da nur ein Knoten rauskommen;-)

Danke das Du mir den Link für die marmelade da gelassen hast.
Wird getestet;-)

LG
manu

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
immer wieder schön sind deine Socken. Hach schade dass ich das nicht kann.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Marjanne hat gesagt…

Das sieht schon aus!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
das Strickmuster sieht ja sehr interessant aus! Wäre schön, wenn du diese Art mit heller Wolle noch mal strickst, da kann man es besser erkennen!
Ich hoffe, der Bienenstich war lecker!

LG Regina

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Socken sehen toll aus.
Ich beneide jeden der Stricken kann. Mir liegt das garnicht :-)
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Sabine

bastelcat hat gesagt…

Wow, schon wieder ein Paar fertig, klasse!

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, schon wieder ein Paar fertig. Eine tolles Muster. Mal sehen, wie es dann mit heller Wolle wirkt.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Uih...sehen die toll aus... doch man kann das Muster gut erkennen... super.
LG-Antje

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ein wunderbares Muster, mir gefallen deine Socken alle gut und wenn meine Mum nicht für uns stricken würde, wüsste ich ja sonst wo ich ein paar wunderschöne her bekäme.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

doris hat gesagt…

Toll und soooo schön schauen Deine Socken aus Gisela. Ich bin begeistert!!

GLG Doris

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Gisela,

jetzt bin ja gleich mal auf Gegenbesuch hier!

Deine Socken schlagen meine um Welten...
diese tollen Muster, die ich bei Dir entdecken konnte...

da werd ich wohl noch mal Muster *mopsen* kommen!

Liebe Grüsse
Heike

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
ich hoffe, ihr hatten am mittwoch wieder spaß. deine socken sind ja wieder ganz wunderbar geworden.
herzliche sonntagsgrüße
margit

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe gisela,

erst mal grüße an meine alte heimat düsseldorf.
du scheinst mom. im strickfiber zu sein.*lach*
gefällt mir aber alles sehr gut.

glg meggi