Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 7. Mai 2013

Marmelade

Hi ihr Lieben,
ich kann auch anders!!!! lach

Irmi hatte mir vor einigen Tagen den Mund mit ihren Marmeladen so wässrig gemacht, dass ich heute unbedingt auch wieder Marmeladen machen musste!!




Das ist eine: Apfel- Marzipan - Amaretto - Marmelade!!
Ich habe schon probiert, natürlich nur das, was im Topf übrig war und ich bin begeistert!

Diese Marmeladen werden gleich im Keller mit den etwas Älteren ausgetauscht!!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Restdienstag!
Hier hat es etwas geregnet und die Pflanzen freuen sich!!!!!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das hört sich lecker an
LG
Elma

Irmi hat gesagt…

Diese Ssorte kannte ich bislang nicht.
Hört sich gut an.
Einen schönen Dienstag wünscht
Irmi

Christina hat gesagt…

Das klingt ja lecker, gibt es da ein Rezept von ?

LG Christina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
hmmmm, das habe ich ja noch nie gehört. Marmelade mit Marzipan und Amaretto. Klingt total lecker. Marzipan liebe ich ja, aber Amaretto mag ich nicht. Den kann man ja vielleicht weglassen, oder?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

bastelcat hat gesagt…

Hört sich sehr lecker an, lass es Dir schmecken.

LG Jutta

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

Boah hört sich die Lecker an.
da möchte man am liebsten zum Bäcker rennen und Brötchen holen uind bei dir vorbeifahren zum Testen.
Mir läuft das wasser im Munde zusammen bei der Kombi.
Gibt es da vielleicht irgendwo ein Rezept im WWW??
LG
manu

doris hat gesagt…

Das hört sich lecker an Gisela, mir läuft das Wasser im Mund zusammen *smile*!

GLG Doris

BastelNicolchen hat gesagt…

Bor Gisela, daß hört sich aber mega lecker an. Deine Mischung hört sich echt lecker an. Oh man, lass mal riechen (laut lach).

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

lecker...dann wünsche ich dir guten Appetit,
lg Sylvia

Melodie hat gesagt…

Das hört sich ja sehr köstlich an. Aber wann verdrückst Du all diese Kalorien?
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

mmhh, bei den Zutaten kann es doch nur lecker schmecken! Diese Art von Marmelade kenne ich gar nicht!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
mhhh... das hört sich ja total lecker an.... gibt es zu der Marmelade ein Rezept????
LG-Antje

Diana hat gesagt…

Hmmm, die klingt lecker! Da würd ich gerne sofort ein frisches Brötchen damit haben... :O)
Ich liebe Marmelade kochen, das hat sowas Beruhigendes. Der Favorit innerhalb und außerhalb der Familie ist bei uns Birne-Vanille-Gelee. Ich komme da meist mit dem Kochen nicht hinterher.
LG Diana