Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 5. Mai 2013

Maisocken die 2.

Hallo und guten Tag meine Lieben

ich wollte mich wieder bei Euch für die lieben Kommentare bedanken und meine neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen und viel Spaß auf meiner Seite wünschen!!

Ich habe wieder ein Paar Socken fertig aus Resteverwertung


Mit diesem Foto von der kleinen Lisa, die glücklich darüber ist, dass sie wieder auf den Balkon  und die Vögelchen beobachten kann


wünsche ich Euch einen super tollen und sonnigen Sonntag mit vielen kreativen Ideen!!

Nach den erlebnisreichen Tagen werde ich heute die Sonne auf meinem Balkon genießen und stricken, was sonst? lach

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

tolle Sockn hast Du wieder gestrickt. Wieviel hast Du denn jetzt schon gestrickt? es müssen doch schon wahnsinnig viele sein oder?
GLG Tina

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag.
Hübsche Farbe und Muster bei den Socken.

Elborgi hat gesagt…

schönen sonntag wünscht dir elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Schöne Socken zeigst Du uns da wieder.

Und eine noch schönere Katze, die mich irgendwie an meine beiden erinnert: Immer auf dem besten Platz!

LG und einen schönen Sonntag
Doris

Irene hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag, deine Socken gefallen mir sehr gut besonders schön finde ich die Farbe und deine Lisa ist ein mega hübsches Kätzchen.

LG Irene

Angelika hat gesagt…

Oh da hat es Deine Lisa schön gemütlich liebe Gisela.
Tolle Socken so ganz meine farbe pssend zur Jeans.

Sonnige Sonntagsgrüße
Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah schon wieder Socken fertig. Die sind toll. Sobald ich wieder Zeit habe, will ich meine Reste auch mal zu Socken verstricken.

LG Carola

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Socken und Lisa hat es gut, sie hat einen guten Sehplatz!!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse maggy

Petra hat gesagt…

Richtig schöne Socken, die Farben sind toll und die kleine Lisa Mietze ist soooo niedlich.
Schönen Sonntag !
LG Petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Socken sind wieder genial geworden und ganz besonders gut gefällt mir diesmal der Farbverlauf !!

Auch das Kätzchen mag gerne frische Luft und Sonne !!!

Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Renate

Karin hat gesagt…

Deine Socken sind ja wieder toll geworden, da bist du ja richtig fleißig, aber vertreib uns damit ja nicht das Sommerwetter..grins..ich bin froh das ich jetzt keine Socken brauche.

Schönen Strickabend noch

Karin

bastelcat hat gesagt…

Boah warst Du fleißig die in letzter
zeit, liebe Gisela, Deine Sockenparade ist klasse geworden.
Und das Kärtchen von Renate schaut sehr sehr edel aus.

Schade, dass Du gestern nicht auf dem Basteltreffen in Neuwied warst, hätte Dich auch gerne mal wieder getroffen.
Vielleicht klappt es ja im Herbst.

GLG Jutta

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
also ich bewundere dich für all´ die Socken, die du schon gestrickt hast, sie sehen alle toll aus und sind eine schöne alternative zum Karten basteln.
Liebe Grüße, Anja

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

man schon wieder so ein schönes paar Socken.
Wieviele hast du nun schon fertig?
Wahnsinn und dann immer so schöne .
Einfach klasse.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart .
LG
manu

Nina hat gesagt…

LIebe Gisela
Herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir. Freue mich immer von dir zu lesen. Entschuldige, wenn ich nicht so fleissig kommentiere. Wie ich sehe, bist du so richtig im Socken fieber stricken. Ganz toll deine Stricksachen.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
Alles Liebe
Nina

Basteloma hat gesagt…

Danke liebe Gisela....Dein Wunsch aht sich erfüllt...der Tag war wirklich richtig schön und vor allem war die Sonne ganz lange zu sehen
tolle Strümpfe haste wieder gestrickt....weißt Du eigentlich noch wie viele Du schon hast????????
schönen Abend
glG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, Deine Sockenkiste wird ja dann bald so voll sein wie Deine Kartenkiste, oder? *lol*.
Werde heute meinen Balkon auch sommerfest machen. Vielleicht sollte ich dann auch mal meine Stricknadeln wieder hervorkramen. Nur Sockenstricken mag ich nicht so gern.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Du bist ja fleißig mit deinen Stricknadeln, schöne Socken sind das wieder geworden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Du machst das richtig - genießt das tolle Wetter auf Deinem Balkon und dabei noch ein wenig stricken -super.... Deine neuesten Socken sehen ebenfalls wieder richtig klasse aus.
LG-Antje

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
oh Mensch, du warst ja fleißig. So viele schöne Socken sind wieder entstanden. Ist ja wirklich total schön, dass wir es uns wieder auf Balkon und Terrasse gemütlich machen können.
Ich wünsche dir einen gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

Hallo Gisela,

dafür das es Reste waren gefallen sie mir mal wieder richtig gut. Ich denke schon das du auf dem Herbstmarkt so einige verkauft bekommst...dann kehrt doch schon wieder der Winter so langsam ein und jeder möchte warme Füße haben und kauft bei dir ein paar wunderschöne Socken.

Liebe Grüße Fatma

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, da hast du mal wieder ganz tolle Socken fertig bekommen. Deine Farbwahl gefällt mir echt gut. Super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
die Socken aus den Wollresten sehen ja großartig aus! Toll!
LG Regina