Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 2. Mai 2013

1. Mai - Sockenpaar

Guten morgen meine lieben Blogleser
wie immer möchte ich mich an dieser Stelle für die lieben Kommentare und eMails bedanken!! knuddel
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Feiertag und seid guter Dinge!?

Hier im Viertel war viel los!!!

Dienstag begann um 17 Uhr " Tanz in  den Mai " und wir hatten viel Spaß!
Gestern war Trödel angesagt und wir haben uns wieder getroffen und noch einen schönen Mittwoch verbracht!!!
Die Anlage vom " Tanz in den Mai " war noch offen und so gab es Musik, Getränke und Essen wir am Vortag!

Obwohl ich viel unterwegs bin, komme ich auch noch zum Stricken und hier seht Ihr nun mein 1. Mai-Sockenpaar



Das Muster nennt sich " Zora " und die Socken sind in Gr. 37 / 38 gestrickt!

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!




Kommentare:

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Hey,
die Socken sehen toll aus so richtig kuschelig und die Farben gefallen mir.

LG

doris hat gesagt…

Hi Gisela, die Socken sind wieder vom Allerfeinsten ... "PERFEKT"!!

GLG Doris

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

man man du bist ja richtig fleissig .
Bei so schönen Socken muss man keine Angst mehr haben das man kalte Füsse bekommt.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Manu

P.S
Ich denke mal bei dir in der Überschrift hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen meintest sicherlich Mai;-)

Angelika hat gesagt…

Hui liebe Gisela, das war ja allerhand los bei Dir. Tolle Socken hast Du wieder gestrickt, das Muster gefällt mir.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Gisela, das sind auch wieder Traum-Socken....wunderschöne Farben ergeben ein super tolles Muster!
Liebe Grüsse von Bea

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
bei Dir ist ja richtig was los. Toll, dass Du in so netter Gesellschaft bist. Da kommt ja keine Langeweile auf.
Die Socken sehen klasse aus. Die Farben gefallen mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

Oh die sehen wieder super aus, das Muster und die Farbe einfach wunderschön,
sei lieb gegrüßt Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, dass Du soviel Spass hattest - Deine Socken sehen auch wieder total schön aus.
LG-Antje

Fatma hat gesagt…

die roten Zora Socken sind das geworden ,lach. Auch die sind wieder wunervoll, hübsches Muster und die Farbe würde ich mir etwas anders wünschen, aber das ist ja Geschmackssache. Sag verkaufst du die ganzen Socken eigentlich oder trägst du sie selber?

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

die roten Zora Socken sind das geworden ,lach. Auch die sind wieder wunervoll, hübsches Muster und die Farbe würde ich mir etwas anders wünschen, aber das ist ja Geschmackssache. Sag verkaufst du die ganzen Socken eigentlich oder trägst du sie selber?

Liebe Grüße Fatma

Katrin hat gesagt…

Wow- ein tolles Paar Socken und sogar meine Größe- lach.

margits bastelstube hat gesagt…

hallo du fleissige,
schön sind die socken wieder geworden!
liebe wochenendgrüße sendet dir
margit

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, die Socken sehen klasse aus.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau....liebe gisela....deine neuen socken sind ja hammerschöööööööön....und zum namen hast du die passgerechte wolle ausgesucht...dein sockenfieber kann ich total verstehen....
ich wünsche dir ein wundervolles wochenende...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo, liebe Gisela,

so langsam glaube ich, dass Du den Karten abgeschworen hast und Dich nur noch den Socken widmest? Allerdings frage ich mich auch, ob Du Dich gleichzeitig zum Tausendfüßler weiter entwickelt hast? *lach*

Auf alle Fälle beneide ich Dich um diese Fähigkeit - da ist wirklich ein Paar schöner als das andere.

Liebe Grüße
Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, auch die sind toll. Wieder ein tolles Muster. Ich selber bringe es nur zu glatt gestrickten Socken. Naja...

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Irene hat gesagt…

Cooles Muster

LG Irene

BastelNicolchen hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

da hast du wieder ein paar tolle Socken gemacht. Sehr schön in deiner Farbe und ein klasse Muster.

Lieben Gruß, Nicole