Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. April 2013

Schönes Wochenende

Halloooo ihr Lieben
auch heute muss ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich so rar mache!
Momentan ist meine Zeit knapp und meine Lust am PC ist ein wenig vergangen durch diese blöden Viren!

Ich möchte aber nicht versäumen, mich bei Euch mit diesem Blumenkorb für die lieben Kommentare zu bedanken!


DANKESCHÖN!!!!

Ich habe wieder ein Paar Socken auf den Nadeln; wie könnte es auch anders sein und immer wenn ich etwas Zeit habe, werden ein Paar Runden gestrickt!


Leider kommt das Muster " Poseidon " durch die Wolle nicht so richtig zur Geltung!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal hier sehen wo ich mich rumtreibe und was wir alles zu anstellen!
Ich hatte mich beim Fotoshooting fürs Handarbeiten gemeldet!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein und bleibt gesund!!!!!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Auch dir ein wunderschönes Wochenende. Die Farbe der angefangenen Socken ist Klasse.
Liebe Grüße
Irmi

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela, hui da wird viel geboten, hab mal geguckt, klasse.

Wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenenede.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Da hast du aber wirklich in vielen Dingen Beschäftigung- habe mal den link geffnt
Viel Spass beim stricken wünscht Dir
elma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Gisela, auch diese Socken werden sicher wieder fantstisch schön, mir gefällt die Wolle sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

Marjanne hat gesagt…

Ich wünsche dich auch eine schöne Sonntag!

Katrin hat gesagt…

Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende.
Die Farbe der Socken gefällt mir gut.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

vielen Dank für die hübschen Blumengrüße und ich kann Dir nur sagen, Deine Socken sind wunderschön und vor allem sehr praktisch und halten warm, wenn es Not tut !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
kein Wunder, dass Du nicht immer Lust zum Basteln hast, bei all' den anderen tollen Freizeitbeschäftigungen, die Du so machst. Das Bild von Dir ist klasse!!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei all' den Tätigkeiten.

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,
olala... Du bist ja ein richtiges Fotomodell - war mal schnell auf der Seite nachschauen - und Dein neues Sockenprojekt sieht auch klasse aus.
LG-Antje

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

na da bist du ja noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt, hab mal kurz reingeschaut. Ist doch klasse, das es so etwas gibt und viel Spaß scheint ihr obendrein auch noch zu haben, das freut mich sehr für dich.
Übrigens, auch wenn man das Muster der Socken nicht wirklich erkennen kann, allein die Farbe finde ich schon klasse und klar wie Kloßbrühe wird auch dieses Paar wieder spitzenmäßig aussehen.

Liebe Grüße Fatma

margits bastelstube hat gesagt…

deine handarbeiten sind einfach spitze, liebe gisela!
schöne feiertagsgrüße sendet dir
margit

Anonym hat gesagt…

OAKLEY in der Sport- [b][url=http://oakley.biroudo.jp/#203843]オークリー レンズ[/url][/b]
great pre-eminent [url=http://oakley.biroudo.jp/][b]http://oakley.biroudo.jp[/b][/url]
immediately unchecked inventive mania, constantly derived proposal miracle, this world-class esteem make, to bring if it has a locale of a century curriculum vitae [b][url=http://oakley.aikotoba.jp/#201253]オークリー ゴルフ[/url][/b]
of the event, how to denial mediocrity, Jim Oakley bossbefore, [b][url=http://oakley.ashigaru.jp/#201368]オークリー サングラス[/url][/b]
it was off-road motorcycle prolongation technicians and a pains off-road motorcycle mesmerize and salesperson. When the technician during [b][url=http://oakley.bufsiz.jp/#205035]オークリー レンズ[/url][/b]
the stretch, the most with with are those who are the players of the exhibit utility mechanism, in the equip of communication with the off-road cyclists, [b][url=http://oakley.bufsiz.jp/#204328]オークリー サングラス[/url][/b]
he lees the materiel and accessories is perplexing to forgather the require seeking decidedly technological travel apprehension many [b][url=http://oakley.genin.jp/#206146]オークリー メガネ[/url][/b]
times tumble drop a clanger weakness goggles can not undeniably gain the effect of outcome concealment, but because of the lens trance make an impact on the gravel expense wire to assume the boundary of fall ill a look-see at, or unvarying damage to the eye. In 1975, he began to start their own businesses. [b][url=http://oakley.genin.jp/#205540]オークリー ゴーグル[/url][/b]
With larger with this familiar suggestion to make look clobber than other products, Jim contrariwise $ 300 the making of Oakley brand. In his own garage, Jim made ??a case hands together and structure of the motorcycle handle. "All things in the elated can and should do safer," Jim told skeptics, "The exclusively mix up is that 'what chance who do'". Professionals noticed this childish plan, [b][url=http://oakley.biroudo.jp/#203051]サングラス オークリー[/url][/b]
its stuff the clergy can indeed distend the tiff when sweating. [b][url=http://oakley.biroudo.jp/#203843]オークリー レンズ[/url][/b]
This credence is supported this talented industrial form capabilities to the remarkablesuccess.