Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 21. April 2013

Die Schlangenfrau

Guten morgen meine lieben Blogleser

bitte entschuldigt, dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe, aber die Zeit rennt mit weg!
Hausputz, Fotoshooting im Zentrum für`s Internet ( Curling, Handarbeiten pp. ) und dann dieses Sockenfieber! aua

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die Treue und lieben Kommentare! 
Dafür knuddel ich Euch ganz feste!!!!

Ich kann es einfach nicht lassen! Mich reizen die tollen Muster und ich freue mich dann immer, wenn die Socken fertig sind!
Die Sockenkiste für den Herbstmarkt füllt sich nun schon ganz schön!


Das Muster " Die Schlangenfrau " hatte es mir angetan und es lässt sich leicht stricken!
Ich versuche mich auch an Fersen. Es gibt verschiedene Arten, Fersen zu stricken und das reizt mich auch  auszuprobieren um zu sehen, welche besser ist!
Ich habe schon wieder fast ein Paar fertig!!!!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Sonntag mit viel Sonnenschein
( hier hat sich die Sonne leider versteckt )

Bleibt gesund!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

bist ja richtig fleissig am Stricken
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, dann viel freud weiterhin bei eins rechts, eins links, liebe gisela...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
dein Sockenfieber ist toll anzusehen. Auch diese hier gefallen mir wieder sehr gut. Muster kann ich nicht stricken deshalb bewundere ich sie sehr.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Socken von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Katrin hat gesagt…

Ohja der Tag könnte 48h haben, merke das bei mir auch.
Die Socken sehen toll aus, auch der Farbverlauf.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du bist ja wirklich fleißig am Stricken...und das muster ist wirklich fantastisch..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Meine liebe Gisela, du und deine Socken. Einfach genial. Wieder so tolle gemacht. Schöne Farbe.

Lieben Gruß, Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
hach, ich bewundere dich für deine Kunst des wunderschöne Socken strickens. Dies Socke sind auch wieder ganz besonders schön geworden. Die Farben und das Muster gefallen mir unglaublich gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wieder so tolle Socken. Die werden sich sicher super verkaufen lassen auf dem Herbstmarkt.
GLG Tina

Rivien hat gesagt…

Loch an Loch und hält doch *gg
Müppi auch dieses Paar hast du fein gestrickt! Gefällt mir wieder!
Hab eine schöne Woche!
LG Britta

doris hat gesagt…

WOW Gisela, die Socken sind echt der Hammer ... "SUPER"!!

GLG Doris

helli hat gesagt…

wieder so ein wunderschönes Paar Socken, das Muster sieht toll aus, auch die Farbe der Wolle ist super, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
lg SYlvia

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Das Muster sieht ganz zauberhaft aus. Auch farblich gefallen sie mir gut.

Liebe Grüße
Angelika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,
auch dieses Paar ist Dir super gelungen und sieht fantastisch aus.
LG-Antje

Marlene hat gesagt…

Liebe Gisela, deine Socken sehen tollaus, ein wunderschönes Muster. Werde mal "Onkel Gugel" nach dem Muster fragen, denn ich stricke auch gerne Socken.

Liebe Grüße
Marlene

Irene hat gesagt…

Ein super schönes Muster und wunderschön gestrickt

LG Irene CH

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, auch wieder tolle Socken, superschönes Muster.

LG und ein schönes WE,
Carola