Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 20. April 2013

Geburtstagspost von Renate

Hallo und guten morgen
gestern bekam ich noch diese wunderschöne Geburtstagskarte von der lieben Renate/Bastelhandwerk


Liebe Renate
recht herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte!
Ich habe mich darüber riesig gefreut!!!!!!!!!!! Es ist doch egal, ob etwas verspätet, Hauptsache ist doch, dass Du an mich gedacht und mit dieser tollen Karte überrascht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir und allen meinen Blogbesuchern ein super tolles und sonniges Wochenende!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

das ist sehr schön, und, ein bischen spät aber herzlichen Glückwunsche mit deinem Geburtstag!!

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du bekommen
LG von Elma

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.xx

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, hauptsache die Glückwünsche kommen von Herzen...eine wunderschöne Karte ist das.

Wünsche Dir auch ein sonniges erholsames Wochenende
♥ lichst
Angelika

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela,da hast Du aber eine wunderschöne und sehr zarte bekommen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, eine ganz tolle Karte hast du noch bekommen. Das freut mich für dich.

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

die Karte sieht wunderschön aus. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Basteloma hat gesagt…

Hallo Gisela,
tolle Post hast Du da bekommen.....kann Deine Freude gut verstehen
schönes WE
glG
Lissy

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ja genau, wann ist Nebensache, denn die Freude ist auch noch nach dem Geburtstag groß.
Eine sehr schöne Karte hat die liebe Renate dir geschickt.
Ich wünsche dir ein noch schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Andrea hat gesagt…

Hallo Gisela,sehr schön ist diese karte,ganz lieb von Renate,wenn auch verspätet....,wünsch dir einen schönen Sonntag,lg Andrea!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

solchen freuden kommen nie zur falschen zeit, gell, liebe gisela....
renates kärtlein ist traumhaft schöööööööön, wie der blütenzauber vor deinem haus....
ein schööööööönes wochenende wünsche ich dir....liebe winkers...
ruth..chen;-))

Nela hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Nela

fabiola jaques hat gesagt…

super joli, sobre et élégant avec cette touche de rouge qui lui donne du peps, biz