Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 18. April 2013

Geburtstagspost

Hallo und guten Tag ihr Lieben
jetzt erreichte mich noch diese wunderschöne Geburtstagskarte von der lieben Bastelcat/Jutta


über die ich mich, wenn auch etwas verspätet aber dann noch früh genug, riesig gefreut habe!!!

Danke liebe Jutta für die tolle Karte mit dem wunderschönen Katzenmotiv!!!!!!

Gestern haben wir ja noch meinen Geburtstag im Handarbeitsclub gefeiert!
Es gab viele Geschenke und der einzigste Mann in unserem Kreis hat für mich einen leckeren Kuchen gebacken, den wir verputzt haben! 

Jetzt wünsche ich Euch einen super tollen und sonnigen Donnerstag mit dem neusten Foto von der Kirschblüte vor unserem Haus


Leider ist diese wunderschöne Pracht nicht von Dauer!

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist ein traumhaft schönes Kärtchen geworden...ich liebe diese Schablone auch über alles.
Die Bäume sehen einfach bezaubernd aus mit den zarten rosé Blüten, leider sind sie immer viel zu schnell verblüht.
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Gisela,

eine tolle Karte hast du bekommen. Das freut mich sehr für dich.
Und schön blühen tut es bei euch auch schon. Hier haben wir noch nicht mal richtig knospen dran.

Lieben Gruß, Nicole

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
eine tolle Karte hast Du da bekommen. GEfällt mir auch sehr!
Deine Socken sehen klasse aus. Das Muster finde ich so interessant.

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte von Jutta!
GLG Elm a

Angelika hat gesagt…

Eine herliche Karte liebe Gisela hast Du bekommen.
Die Blütenpracht vor den Haus sieht wunderschön aus, hoffe Du kannst dich noch lange dran erfreuen.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Überraschungspost ist bei Dir eingezogen... freue mich für Dich.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

was für eine wundervolle Karte. Die habe ich schon auf dem Blog von Jutta bewundert. Ein super schöner Katzenstempel ist das. Die Blütenpracht ist einfach herrlich. Es ist wirklich schade das es immer nur so ein kurzes Vergnügen ist. Ganz liebe Grüße Silvi

Marjanne hat gesagt…

das sieht sehr gut aus!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
sehr schöne Post hast du wieder bekommen.
Kirschblüte *schwärm*, bei uns ist es noch nicht so weit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Christa J. hat gesagt…

Da hast du eine wunderschöne Karte bekommen und dann auch noch einen Kuchen im Handarbeitsclub....das war doch ein gelungener Tag oder?

Genieß die schönen Frühlingstage mit all der Blütenpracht. :-)

Liebe Grüße
Christa

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte hat was, gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

eine wunderschöne Karte .
LG
Manu

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.

fabiola jaques hat gesagt…

trop joli, fin et délicat, biz