Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 16. April 2013

wieder ein Paar Socken

Hallo ihr Lieben
ich habe wieder ein Paar Socken fertig!

Ich habe mich bei Creawelten angemeldet und da gibt es ein Thema: Frühjahrssocken Gemeinsames Stricken

und hier ist das Ergebnis


Es gab 2 Muster zur Auswahl und ich habe mich für den " Dreisprung " entschieden!

Es macht so richtig Spaß, in einer Gemeinschaft zu stricken und es ist sehr erstaunlich, wie unterschiedlich die Socken in der Farbwahl geworden sind!

Gestern bekam ich dann noch diese wunderschöne Geburtstagskarte von helli


Liebe Sylvia
ich danke Dir herzlich für die wunderschöne Geburtstagskarte und dass Du an mich gedacht hast! knuddel

Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag mit viel Sonnenschein


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

da hast Du aber wieder tolle Socken gefertigt, die Farben sind so fröhlich bunt und das Muster habe ich noch nie gehört, wieder was gelernt !!

Dein GT-Kärtchen ist wunderschön und da kannst Du Dich wirklich sehr darüber freuen !!

Herzliche Grüße Renate

Christina hat gesagt…

du bist ja eine fleißige Strickliesel, mir gefallen deine Socken

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, schon wieder ein paar Socken. Fleißig, fleißig. Auch die sehen wieder toll aus.

LG Carola

Elborgi hat gesagt…

die Socken sind ja toll!
LG elma

Angelika hat gesagt…

Hui das sind ja tolle Socken geworden liebe Gisela, Farbe und Muster gefallen mir gut.
Ja der Frühling ist ins Land gezogen und die Natur zeigt ihre schöne Seite.

Liebe Abendgrüße
Angelika

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, diese Socken finde ich aber echt schön. Tolle Farben und ein super Muster. Wow, die sind spitze.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Lieben Gruß, Nicole

fabiola jaques hat gesagt…

magnifique! c'est une merveille d'élégance, biz

deUhl hat gesagt…

Ja suuuuper!
Lieben Gruß,Sabine

kuestensocke hat gesagt…

Ach so zarte Farben sind das, wunderschön. LG Kuestensocke

Fatma hat gesagt…

Oh wow das ist aber ein hübsches Muster, das ist was besonderes, die sehen schön warm aus.

Liebe Grüße Fatma

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte liebe Gisela Du strickst ja wie ein Weltmeister und die Socken sehen sensationell aus.

GLG Irmi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

was für wundervolle Socken. Ich bin von dem Muster total begeistert. Ich bin sicher das ist ziemlich schwer zu stricken..... Einfach genial. Auch das Kärtchen was du bekommen hast sieht wunderschön aus. Die Baumblüte ist einfach traumhaft schön und ich freue mich das endlich der Frühling kommt. Ganz liebe Grüße Silvi

Katrin hat gesagt…

Erst mal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Die Socken gefallen mir sehr gut und tolle Karten hast du erhalten.
Ein schönes Frühlingsbild, nun ist er hoffentlich auch zu uns gekommen.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela...hach, über deine wunderschöne geburtstagspost kann man sich einfach nur mitfreuen....das ist herrlich, wenn du den briefkasten aufmachst, gell...
nun hast du am socken stricken noch mehr freude....dein neuen schauen ja richtig frühlingshaft aus....ein wundervolles musterle hast du dir ausgesucht....
ich wünsche dir viel zusätzliche freude im sockenteam....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

da bin ich mal wieder um zu sehen, wie es dir so ergeht.
auf dem foto entdecke ich wunderbare rosa blüten, wie schön. das auge hat sich schon lange danach gesehnt. hier in bayern blühen jetzt die osterglocken *lach*.
die socken sehen ja toll aus. kleiden sie ein puppenbein?

glg meggi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
mein Gott - wie schnell kannst Du denn stricken??? Auch diese Paar ist wieder wunderschön geworden und das Muster finde ich sehr ausgefallen.
Lg-Antje

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela.
deine Socken gefallen mir sehr gut. Ein schönes Muster und tolle Farben.
Liebe Grüße, Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
tolle Socken hast Du gewerkelt. Die sehen so schön kuschelig aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina