Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 13. Mai 2013

Socken, Socken .....

Hallo und guten morgen ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet ein super tolles Wochenende!?
Wie ich gelesen habe, gab es ja bei einigen von euch Hagelniederschläge!?
Hier regnet es sehr viel, aber die Natur freut sich darüber und dankt es mit Blumen und saftigem Grün ......

Ich habe wieder ein Paar Socken fertig, die aber schon länger auf der Nadel waren


Ich habe das Muster, gesehen hier im Fuß nicht fortgesetzt, weil es sehr dick ist und im Schuh vielleicht drückt!?
Den Schaft hätte ich etwas länger machen können!!!

Ich bedanke mich für`s Schauen und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die sehen sehr hübsch aus liebe Gisela, Du bist richtig flott dabei und strickst herliche Muster.

Liebe Grüße
Angelika

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
nein, nein, liebe Gisela, die Socken sind toll, so wie sie sind. Hast du wieder ganz wunderbar gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Socken sehen klasse aus. Dass Du das Muster im Fuß nicht fortgesetzt hast, war eine gute Idee, denn ich finde die Optik so noch viel schöner!

Liebe Grüße
Uschi

Tina hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön !!!! Ich übe ja gerade ;-)

Liebe Grüße, Tina

Elborgi hat gesagt…

du bist ja megafleissig
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse Muster und ganz wundervolle Socken liebe Gisela, die gefallen mir gut...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

sage mal hat dein Tag mehr als 24 Stunden?? ;-)
Es ist ja wahnsinn in was für einer geschwindigkeit du uns hier ein schönes Werk nach den anderen zeigst.
Das Muster schaut klasse aus.
LG
manu

helli hat gesagt…

also mir gefallen deine Socken, schöne Farbwahl und das Muster ist klasse,
lg SYlvia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Gisela,

mir gefallen Deine Sockis auch sehr gut und die Farbe ganz besonders !!!

Herzliche Grüße Renate

Rosalie hat gesagt…

Wo Socken gestrickt werden, guck ich jetzt mal bissel genauer hin. Ich habe auch grad wieder mit dem Sockenwahnsinn angefangen. Ist total spannend. Die Farbe hier sieht toll aus.
Liebe Rosaliegrüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Diese Socken sehen auch super aus. Wahrscheinlich eine gute Idee, den Fuß glatt zu stricken. Hätte ich auch so gemacht.

LG Carola

Regina hat gesagt…

meine Güte, Gisela! Hast du Zaubernadeln? So schnell fertig! Großartig sehen die Socken aus, toll gemacht!
Bei uns hat es zum Glück nicht gehagelt, nur geregnet. Der Regen war schon notwendig. Die Natur ist danach regelrecht explodiert! Alles so schön grün! Eine wahre Pracht!

LG Regina

Rivien hat gesagt…

Schmunzel, Müppi ;-D
Wie wäre es mit Sommersöckchen?
In feiner weisser Spitze?
Trotzdem, deine Strümpfe sind wieder echt schön!
LG Britta

Fatma hat gesagt…

Mensch du hast jaauch Massenproduktionen am laufen. Auch diese sind wieder herzallerliebst.

LG Fatma

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

Das Wetter ist hier auch nicht gerade berauschend. Reden wir nicht drüber.

Aber deine Socken dagegen sind echt klasse. Super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
mir gefallen sie wieder sehr gut.
LG-antje