Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 15. Mai 2013

Wolle gefärbt

Hallo und guten morgen meine Lieben,
ich habe wieder Wolle gefärbt!
Es ist so einfach und geht sehr schnell, nur meine Farben sind immer etwas schwach, aber vielleicht für Sommersocken richtig!?


Bei dieser Farbe muss ich an den frechen Filmkater " Garfield " denken!

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, mich bei Euch für die lieben Kommentare zu bedanken!!

Heute gehe ich wieder zum Handarbeitstreffen und bin gespannt, was die Ladies zu meiner selbstgefärbten Wolle sagen!
Ich brauche auch 2 starke Arme, damit ich die Wolle zu einem Knäuel wickeln kann!

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das hast du aber toll hinbekommen, so schöne Farben
lg gertrude

Angelika hat gesagt…

Also ich find die Farbzusammenstellung super liebe Gisela.
Viel Spass beim Treffen.

Liebe Grüße
Angelika

nana-spinnt hat gesagt…

da hast Du völlig Recht...

GARFIELD, wie cool!

...ein bisschen Schleichwerbung gefällig...?
ich hätte noch eine Wollhaspel abzugeben, falls Du mal keine starken Arme in der Nähe hast.

viel Spass und liebe Grüsse
Heike

Elborgi hat gesagt…

Finde die Farben ganz toll
Lg
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ich finde die Farben aber toll. Sie sind nicht zu schwach. Das werden bestimmt tolle Socken.

GLG Tina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
toll ist deine Wolle wieder geworden. Und der Kater ist sooo süß.
Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

hallo Gisela

wow schon wieder so schöne Farben . ich könnte mich nun net entscheiden welche mir besser gefallen hat.
ich mag beide Farbkombis .
Bin nur gespannt wie sie verstrickt ausschauen.
LG
manu

Nela hat gesagt…

Hallo,
Deine Wolle ist super geworden!
Die Farben sind richtig schön!!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Nela

bastelcat hat gesagt…

Auch diese Farben gefallen mir sehr gut.
LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau meine Farben, auch dieses ist dir super gelungen, ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten und bin schon auf das Ergebnis gespannt...

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich bin auch sehr begeistert von Deiner selbst gefärbten Wolle und das gibt sicher wieder super tolle Socken?
Liebe Grüsse von Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
auch diese Farben gefallen mir wieder sehr gut - wow - ich kann mir richtig vorstellen, wie damit die Socken aussehen werden.
Lg-antje

BastelNicolchen hat gesagt…

Super Gisela. Jetzt hast du noch mehr Unikate an Socken. Weil du sie jetzt auch noch ihre eigene Farbe gibst. Ich finde es voll klasse.

Lieben Gruß, Nicole

Marjanne hat gesagt…

das ist toll!!