Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 16. Mai 2013

Auf dünnen Ästen

sitzt dieses schöne Taubenpaar


und Lisa möchte am Liebsten durch die Scheibe springen


Der Schwanz wedelt hin und her und sie ist total auf dem Kriegspfad!

Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstag mit viel Sonnenschein, der hier leider fehlt!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ja Vögel und `ne Katz.
Ist schon heikel...
Unsere 4 Wellis müssen wir immer wegsprerren, wenn meine Schwester mit ihren Hund kommt.

Elborgi hat gesagt…

sie riecht wohl was leckeres:-9

LG Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
uiuiui, das ist ja ganz schön brenzlig. Gut, dass die Scheibe dazwischen ist.
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Heidi

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist aber auch eine Herausforderung.
Dicht vor der Nase ein schöner Braten - und man selbst ist durh eine Scheibe davon getrennt. Gemein.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist aber auch eine Herausforderung.
Dicht vor der Nase ein schöner Braten - und man selbst ist durh eine Scheibe davon getrennt. Gemein.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi

Melodie hat gesagt…

Solange die Tauben sich im Baum niederlassen, finde ich das auch schön zum Ansehen. Leider fühlen sie sich auch immer sehr wohl auf meiner Balkonbrüstung, und ich darf mich über die Hinterlassenschaften freuen.....
Liebe Grüße
Melodie

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja, daß kenne ich von meiner damaligen Katze auch noch. Wehe es flog was draußen rum. Oder geschweigenden eine Katze lief draußen am Fenster lang. Oh herrrrrrr (laut lach)

Lieben Gruß, Nicole