Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 25. Mai 2013

Schönes Wochenende

Hi ihr Lieben!!

Ich bedanke mich wieder für die lieben Kommentare und freue mich sehr, dass Euch meine Socken so gut gefallen!!!!

Mit diesen Fotos von den wunderschönen Azaleen, die unter einem Balkon stehen, an dem  ich immer vorbeikomme, wenn ich zum Zentrum gehe ( Handarbeiten pp ) möchte ich mich bei Euch bedanken!






Ist das nicht eine traumhaft schöne Farbenpracht? Ich musste sie unbedingt fotografieren.

Danach überquere ich eine Straße und komme an dieser tollen Anlage vorbei, wo man einmalig schön spazieren gehen kann und die sehr von den Menschen mit ihren Hunden beliebt ist


Nun noch ein Foto von dem Baum vor meinem Schlafzimmerfenster, der nun auch zu blühen anfängt


Mit diesen wunderschönen Eindrücken möchte ich Euch ein super tolles und sonniges Wochenende wünschen mit vielen kreativen Ideen und Einfällen!!
Bleibt gesund!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende

LG
Elma

Katrin hat gesagt…

Wünsche auch ein schönes WE.
Wunderschöne Blüten.

Angelika hat gesagt…

Oh was für herliche Blüten liebe Gisela, da freut man sich doch, wenn man aus dem Haus kommt.

Hab ein schönes Wochenende
♥ liche Grüße
Angelika

Irene hat gesagt…

Wunderschöne Blumen und
ich wünsche dir und deinen lieben
auch ein schönes Wochenende.

LG Irene

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, danke.

Wünsche Dir auch ein schönes WE
LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos hast Du geschossen. Ich habe im Garten ein Weißdorn stehen, aber dieses Jahr war von den schönen weißen Blüten fast nichts zu sehen, so schnell waren sie schon braun.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Melodie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oh was für schöne Bilder - ich wünschte meine Azaleen würden auch so üppig blühen - das ist ja ein Traum.
LG-Antje

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh Gisela, du hast es ja richtig gemütlich bei dir draußen. Da kann ich nur neidisch drauf sein.

Lieben Gruß, Nicole