Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 23. Mai 2013

endlich geschafft

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!!

An dieser Stelle gehört Euch erst einmal mein Dank für die lieben Kommentare, worüber ich mich immer riesig freue!
Dafür schicke ich Euch viele dicke Knuddler!!!!

Endlich habe ich dieses Sockenpaar fertig!!



Wie Ihr ja zwischenzeitlich erfahren habt, liebe ich Muster und hier habe ich nur 2 re 2 li gestrickt und das war mir zu langweilig, aber die Socken sind trotzdem toll geworden oder was meint Ihr?

Am späten Nachmittag werde ich eure Blogs besuchen und mich umsehen! Versprochen!!!

Ich schicke Euch jetzt erst einmal ganz viele


Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
mir gefallen auch diese schlichten Socken sehr gut.
LG-Antje

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja klar gefallen die uns, bei solcher schöner Wolle braucht es doch kein aufwändiges Muster!
Liebe Grüsse maggy

bastelcat hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus, die FArbe allein ist ja schon super.

Vielen Dank auch für Deine Geburtstagsgrüße, habe mich sehr gefreut.

LG Jutta

Angelika hat gesagt…

Klasse geworden liebe Gisela, die Farbzusammenstellung gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

bei der Wolle braucht man kein Muster- die sehen auch so gut aus
Lg
Elma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela
Ich finde auch das so eine super tolle Wolle kein grossartiges Muster braucht, sie sind fantastisch schön geworden.
Einen schönen Abend und liebe Grüsse von Bea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ganz wunderbar sind deine zwei links zwei rechts Socken. Schöne Farben haben sie.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

BastelNicolchen hat gesagt…

Da hast du wieder tolle Socken gemacht Gisela. Tolle Farbkombi. Sie gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß, Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

deine Socken sind der Hammer .
Ich bewundere Sie immer.
So abwechslungreich wie deine Socken sind klasse.
LG
manu

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Ganz als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken für all deine lieben Kommentare. Ich danke dir von Herzen, freue mich immer von dir zu lesen.
Du warst ja fleissig mit stricken, basteln und Wolle färben, wow...sieht alles genial aus. TOP!
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nina

Fatma hat gesagt…

Also liebe Gisela,

wieder einmal hast du dich selbst übertroffen, ganz große klasse sind die Socken geworden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Socken sehen total schön aus. Bei dieser Wolle brauch man kein Muster, die Farben kommen so besonders super zur Geltung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
und schon wieder hast du ein Paar Socken fertig! Respekt!
Der Fadenlauf der Wolle sieht großartig aus und da brauchen die Socken kein aufwändiges Muster!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Irene hat gesagt…

Tolle Farben du strickst
einfach wunder...wunder...wunderschön.

LG Irene

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Strümpfe schauen toll aus!!
Der Farbverlauf und dein Muster passen super zusammen!!
Toll gemacht.

Viele liebe Grüße
von auch einer Strümpfe strickenden Swaani ;o)