Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Mai 2013

Leporello

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein angenehmes Pfingstfest und seid wohlauf!?

Ich habe mal wieder gebastelt, obwohl ich mich in meinem Bastelzimmer nicht mehr zurecht finde! heul

Ich habe mal nach Jahren wieder angefangen, ein Leporello zu gestalten.
Bald ist wieder ein Geburtstag angesagt und ich denke mal, dass es ein schönes,  kleines Mitbringsel ist!?

Leider sind die Fotos mal wieder sehr besch..... scheiden!







Zwecks Vergrößerung bitte die Bilder anklicken!

Die Gestaltung wird dann später von dem/der Beschenkten erfolgen!

Ich muß mir nur noch einen Verschluss einfallen lassen!!

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die vielen, lieben Kommentare zu meinen Socken und sende knuddelige und


Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
du bist ja sehr fleißig, und ich freue mich, auch mal wieder was gebasteltes von dir zu sehen, dein Leporello gefällt mir sehr gut, toll hinbekommen.
GLG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

Dein Leporello sieht fantstisch aus
GLG
Elma

theras kartenblog hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, Gisela!
Meine Fotos sind auch immer wieder recht bescheiden - kommt halt auch auf die Lichtverhältnisse an....
LG Ilse (thera)

Rivien hat gesagt…

Hi Müppi.
das ist ja auch ein schönes Lepro!
Schön das ich dich mit meinem Inspieren konnte! Bin schon gespannt wie es aussieht, wenns fetig ist!
LG Rivien

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja toll aus liebe Gisela, Leporello hab ich ja noch nie gehört.
Bin gespannt wenns ganz fertig ist.

Liebe Grüße am Nachmittag
Angelika

mueppi hat gesagt…

Danke für euer Lob! knuddel

@ Rivien und Angelika
die endgültige Gestaltung werde ich wohl der/dem Beschenkten überlassen, es sei denn,ich bekomme Fotos und Wünsche pp.
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
da Du Dich in letzter Zeit mehr auf's "Wollgeschäft" konzentriert hast, kennst Du Dich im Bastelzimmer natürlich nicht mehr aus :o)
Das kleine Album ist Dir wunderbar gelungen und die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Uschi

Riet hat gesagt…

Wat heel mooi gemaakt Gisela.

Liefs Riet.x

Manu hat gesagt…

wow Gisela
ein wunderschönes Leporello.
da wird sich die Beschenkte sehr drüber freuen.
LG
manu

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Leporello Karte ist sehr hübsch gestaltet und auch die Farben harmonieren schön miteinander. Das mit dem nicht mehr auskennen, kenne ich auch. Dafür reicht schon ein kleiner Urlaub und man ist völlig raus.
Ganz liebe Grüße, Anja

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön hast Du das gestaltet.Das wird sicher sehr gut ankommen.

LG Jutta

fabiola jaques hat gesagt…

tellement joli et si romantique, biz

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Gisela, das ist super geworden. Toll!

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Eine schöne Geschenkidee, daß der Beschenkte das tolle Leporello noch vervollständigen kann.
Liebe Grüße
Melodie

Sally13 hat gesagt…

Gisela, das sieht toll aus und gefällt mir sehr gut.

LG Petra

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

er ist tolllllllllllllllll, geschickt gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
das ist wahrlich ein herziges, originells leporello geworden. toll.
herzliche grüße
margit

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Gisela, ich bin total begeistert von Deinem fantastisch schönen Leporello, einfach super!
Einen schönen Abend wünscht Bea

Regina hat gesagt…

Gisela, es freut mich, dass du wieder in deine Papierkiste gegriffen hast! Das Laperello sieht großartig aus!

LG Regina

LauraVi hat gesagt…

Ciao! This creation is fantastic: I like the accordion in this new way, BRAVA!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Dein Leporello ist wunderschön geworden - sieht klasse aus.
LG-Antje