Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 18. Mai 2013

gewickelt und angestrickt

Hallo und guten morgen ihr Lieben aus dem Bloggerland!!

Als 1. gilt Euch natürlich wieder mein Dank für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!

Mittwoch beim Handarbeitstreffen hat mir eine liebe Mitstrickerin -  Christel - geholfen, die Stränge der selbstgefärbten Wolle - Lebensmittelfarben - aufzuwickeln.

Einige von Euch wollten ja sehen, wie die selbstgefärbte Wolle aussieht und hier zeige ich Euch schon mal ein angestricktes Sockenteil



Mir gefällt die Wolle sehr gut und wie ist eure Meinung?
Ich habe wieder ein wunderschönes Muster entdeckt, das ich wohl nicht nur 1 x stricken werde!
Das Muster ist: Fischernetzte

Foto-Collage von einigen Socken


Ich wünsche Euch ein super tolles Pfingstfest mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Hier in Düsseldorf hält es sich leider bedeckt und so werde ich wohl stricken!?

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus!
Schöne Pfingsten wünscht Dir
Elma

nana-spinnt hat gesagt…

superschön!

LG Heike

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen, bin gerade beim Blogstöbern in deinen schönen Blog "gestolpert" und bin ganz angetan von deinen tollen Sachen.
Die Fischernetzsocken werden toll und die tolle Färbung passt hervoragend dazu ♥

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage wünscht Dir,
Sonja

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ohh, das sieht gaaaanz toll aus. Es werden wunderschöne Socken werden. Bei uns scheint "noch" die Sonne.
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Strickstube hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für deinen lieben Kommentar zu meinen Färbereien.

Toll werden deine Socken :-)

Liebe Grüsse,
Hilde

bastelcat hat gesagt…

Wow, das Muster schaut sehr interessant und super aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

LG und ein schönes Pfingstfest
Jutta

Laenesbärchen hat gesagt…

Tolles Wölleken und ein perfektes Muster für die Färbung!

Liebe Grüße
Iris

Angelika hat gesagt…

Toll geworden die gefärbte Wolle liebe Gisela und das Muster sieht bezaubernd aus. Da hast Du nun schon einige Paare geschafft.

Hab ein schönes Pfingstwochenende und sei lieb gegrüßt
Angelika

helli hat gesagt…

wowo, die Farbe ist ja wunderschön und das Muster gefällt mir auch super,
hab noch ein schönes Pfingstfest,
lg SYlvia

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

Wow Wow Wow
die Wolle schau gestrickt klasse aus .
Fand sie ja als Strang schon schön, aber angestrickt schaut sie noch schöner aus.
Und das Muster ist auch wieder der Hammer.

Wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest
LG
manu

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
mein Gott was sieht die Wolle klasse aus und auch das Muster ist grandios... Wahnsinn, was Du in der letzten Zeit so alles ausprobiert hast... hält die Lebensmittelfarbe auch beim Waschen?...
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, die gefärbte Wolle sieht gestrickt klasse aus. Gefällt mir echt gut.

LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, ich möchte dir ein wunderschönes pfingstfest wünschen....ein grosses löbsche bekommst du auch gleich noch für deine neuen socken dazu....diese färbung ist ja wunderschön und auch das muster gefällt mir sehr....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Marjanne hat gesagt…

Oooo waaaauw so toll

Melodie hat gesagt…

Die Farben sind wirklich super.
Ich habe mir seinerzeit ein Teil gekauft, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Man kann es aufspannen und den Wollstrang drüberlegen. Dazu habe ich ein Gerät, da werden leere Hütchen aufgesetzt, und man kann dann mit einer Kurbel drehen, und so kann man aus den Wollsträngen schnell die Konen füllen. Das Garn läßt sich von den Konen wunderbar abstricken, man muß nicht mehr einen Teil abwickeln, also schön gleichmäßiger Fadenlauf.
Liebe Grüße
Melodie

shayaan khan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tinchen hat gesagt…

Die Wolle hat eine tolle Farbvielfalt und wirkt sehr zart. Das Muster sieht interessant aus.

LG Tinchen

shayaan khan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das sieht ja toll aus. Die selbstgefärbte Wolle ist ja ein Traum. Genauso wie das Strickmuster. Meine Güte sieht das kompliziert aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
phantastisch sieht die Wolle aus. Viel schöner, als gekauft und das Muster ist auch klasse! Du kannst ja bald ein Geschäft aufmachen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Uschi

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Gisela,
finde deine Idee, die Wolle selbst mit Lebensmittelfarben zu färben einfach nur genial! Und die Farbkombination ist ein Traum.
Das wäre glatt auch was für mich ;)
Viele liebe Grüße
Moni

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön, deine Wolle und das Angestrickte, toll!!
Liebe Grüsse maggy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gisela,

Deine Sockis werden genial, das Muster ist wunderschön und für mich zu kompliziert *lach*, Du bist ja Meisterin der Stricknadeln und machst das perfekt.

Der Farbverlauf gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

oh wie fantastisch mit der selbstgefärbten Wolle, schaut toll aus.

LG Fatma

BastelNicolchen hat gesagt…

Bor Gisela, daß sieht sowas von gut aus. Und so eine Wolle hat niemand. Du kannst dich mit den Farben voll austoben. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, das du uns mit solchen tollen Socken versorgst. Mir gefallen sie alle sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Gisela, die Socken werden einfach spitzenmässig....ich bin hin und weg.
Liebe Grüsse von Bea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
das werden ja tolle Socken! So ein Zopfmuster sieht klasse aus, vor allem mit deiner gefärbten Wolle!

LG Regina

shayaankhan hat gesagt…

Title:
Best Revenue sharing with the High Returns Investment

Content:
Welcome to Make Money Online with best investment in Hedge fund day trading with high returns on Daily Interest the world best revenue sharing program in which High Yield Investment Program, Best Hyip, Best Investment, Hyip Monitor, Forex Fund, Daily Profit, Monthly Interest, Monthly Profit, Earn Money Online, Money Maker Group, Dream Team Money and like this much more and you can withdraw the amount throw referral commission, eCurrency Invest, LibertyReserve, Alert Pay and SolidTrustPay as well. Get 200% profit within 150 days and the minimum withdraw is only $5 which is on daily basis.
For More Details click the link below:

Web Link:
http://whatacash.com
Display Name: whatacashwaqar