Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. April 2013

meine Geburtstagspost

trudelt ein!

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
ich lebe noch, aber zur Zeit habe ich wenig Zeit!
Ich bedanke mich wie immer bei Euch für die lieben Kommentare und begrüße ganz herzlich meinen neuen Blogbesucher!!!

So langsam trudelt meine Geburtstagspost ein, worüber ich mich jeden Tag riesig freue!
Ich stelle sie ganz brav beiseite und kann es kaum noch bis Freitag abwarten, bis ich die Post endlich öffnen kann!!!


Ich sende Euch knuddelige und

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hui liebe Gisela, da ist ja schon ne Menge Post gekommen. Bis Freitag kommt bestimmt noch mehr dazu.

Liebe Grüße
Angelika

Gisela hat gesagt…

Noch ein "widderliches Weib"! Hier scheint eine Herde zu sein. Gratulieren tue ich jetzt noch nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

♥liche Grüße, Gisela.

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Neee - gratulieren is noch nich...
Ich könnt nicht warten mit dem Öffnen der Post... könnte da doch ein lebendiges Geschenk beinhaltet sein...
LG Elke

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela
na dann mal schönes hibbeln bis Freitag ;-)
LG
Manu

Elborgi hat gesagt…

Lange musst ja nicht mehr hibbeln:-)

LG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das Gefühl kenne ich ja ich habe es geschafft und durfte gestern alles öffnen. Ich bin immer noch ganz überwältigt von den Glücksgefühlen. Ich bin sicher da wird noch einiges an Post bei dir ankommen. Viel Spaß beim hibbeln. Liebe Knuddelgrüße Silvi