Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. April 2013

Ein Hauch von Nichts

so lautet das Muster, gesehen bei Melly`s Lace Place!

Guten morgen meine lieben Blogleser!

Herzlichen Dank für die netten Kommentare, über die ich mich wieder riesig gefreut habe!!!!!!! knuddel

Ich habe wieder ein Paar Socken fertig und die nächsten sind schon wieder auf den Nadeln!!!


                                                           bitte Fotos anklicken

Schade, das Muster kommt auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung!

Meine Sockenkiste füllt sich so richtig schön und es macht mir noch großen Spaß,  Socken zu stricken.
Mich hat der Sockenvirus befallen und ich habe noch kein Mittel dagegen gefunden!!!!!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch einen schönen und kreativreichen Sonntag!

Lange nicht gesehen und sofort wiedererkannt: Die Sonne


Ich knuddel Euch und sende

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Farben sind echt schön !
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

was bist du fix! Tolle Socken hast du gemacht
GLG + einen schönen Sonntag von Elma

Petra hat gesagt…

Ach genau SO sah die Sonne aus *zwinker* Bei uns noch immer trüber, aber nicht mehr ganz soooooooo kalt - wenigstens etwas!
Die Socken zeigen farbenmäßig zumindest einen Teil von Sommer! Was man gegen den Sockenvirus machen kann? Nichts, rein gar nichts da muß Frau durch ob sie will oder nicht. Mußt ganz tapfer sein, sowas will gut auskuriert werden ;-)
LG und noch einen schönen Sonntag
Petra

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken und so tolle bunte Farben genau richtig für den Frühling.

LG Alexandra

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisele,
Du erstaunst mich immer wieder.
Aber wenn so ein Virus erstmal in Gang gesetzt ist,wird es schwierig ihn wieder los zu werden..Schöne Socken hast Du wieder gemacht.
Klar....das in "Fast-Köln" auch die Sonne scheint ;-)))
Ganz lieben Gruß,Sabine

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

wieder sehr schöne Socken von dir.
Aber wehe du rufst nun damit wieder die kalten Temperaturen ;-)
Denn auch wir hatten hier in den letzten 2 Tagen schöne Sonne .
LG
Manu

Angelika hat gesagt…

Oh was für tolle Socken liebe Gisela, ein herliches Muster.

Ja sie war da, den ganzen Tag die Sonne, ich habe sie genossen, einfach wunderbar.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Musterspiel deine Socken haben und so schöne Farben,die gefallen mir sehr gut liebe Gisela.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Gisela, die Socken sind ja toll. Die Farbwahl gefällt mir sehr sehr gut. Die sind tollllllllllll.

Lieben Gruß, Nicole

Marjanne hat gesagt…

das sieht wieder sehr schön aus!!

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
die Socken sind toootaaaal schön. Du brauchst gar nichts gegen den Sockenvirus machen. Abnehmer deiner wundervollen und kuschligen Socken gibt es sicher genug. Und wenn es dir Spaß macht zu stricken, dann ist es doch super.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi

bastelcat hat gesagt…

Schaffst Du so ein paar in 2 Tagen oder wie? ;-)
Feine Wolle hast Du genommen, gefällt mir.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Gisela,
ich dachte immer, dass Socken immer gleich sind, aber Du überzeugst uns hier vom Gegenteil... wieder ein ganz wunderschönes Paar...
LG-Antje

Lena hat gesagt…

Liebe Gisela,
sehr schön sind deine Socken geworden. Ich kenne das mit diesen Virus. Lach. Bei mir ist es der Tildavirus....
Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Lena

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

ein sehr schönes Muster, mal was anderes, hast du wieder super gemacht.
Auch wenn die Sonne manchmal hervorkommt, trage ich immer noch die Socken, die meine Mutter alle für mich gestrickt hat. Man kann sie noch nicht wegräumen...noch zu kalt.

Liebe Grüße Fatma

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Sehr schöne Socken hast du gestrickt.
Toll, dass du bei dem Socken-Kal mit machen möchtest!
Vielen Dank für deinen Besuch!
Liebe Grüsse maggy

Basteloma hat gesagt…

liebe Gisela,
auch wenn es in Natura noch viel schöneer sieht, erahnen kann man es doch.....mir gefällt auch die Farbcombi......bin mal gespannt wielange der Virus dich noch gefangen hält
schönen Abend
glG
Lissy

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gisela,
meine Güte was bist Du fleißig und Deine Socken sehen in der Farbkombi fantastisch aus.

GLG Irmi

PS: Danke für Deine liebe Post worüber ich mich sehr gefreut habe.