Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 6. April 2013

Fenster-Karten-Box

Hallo ihr Lieben,
neben Strümpfe stricken habe ich auch wieder gebastelt!!!

Ich habe eine Box mit einem Fenster gemacht, das ich bei der lieben Katrin gesehen habe.




Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Box auch in größer gemacht,!
In die kleine Box passen höchstens 2 kleine Schokis rein und ich möchte zum Geburtstag ein kleines Geschenk einpacken!

Ich bedanke mich bei Euch nochmals für die guten Wünsche und Daumendrücken und wünsche Euch ein super tolles Wochenende ohne Schnee!
Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten!!!!!!
Bleibt gesund!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Gisela die Box ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Werk gefällt mir richtig gut, das kommt bestimmt gut an.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Gudrun

doris hat gesagt…

WOW Gisela, die Boxen sehen fantastisch aus!

GLG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine beiden Böxchen sind sehr hübsch geworden, sowohl die Farbe als auch das Motiv gefallen mir sehr.

Vielen Dank für Deine guten Wünsche für das Brautpaar !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Alexandra hat gesagt…

Gisela du bastelst immer so schöne Sachen und besonders die Boxen gefallen mir sehr.

LG Alexandra

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das sind sehr hübsche Boxen. Da machst selbst das kleinste Geschenk
große Freude.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi

Gisela hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Box, liebe Gisela!

8 Plusgrade können sich schon fühlen lassen. Nein, vor Mai kommt kein Schnee mehr! *lach* Das sollte ein Scherz sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße, Gisela.

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela
Da hast du wieder hübsche Boxen gebastelt, einfach wunderschön. Da wird sich das gebutstagskind bestimmt freuen.

Liebe Samstagsgrüße
Angelika

Katrin hat gesagt…

Ganz toll- beide Boxen.

Elborgi hat gesagt…

Tolle Boxen Gisela
Lg
Elma

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
deine Boxen sind sehr schön geworden. Das werde ich auch mal machen, ich meine, die Box größer basteln. Gefällt mir super. Danke für die Anregung. Die kleine Box hatte ich noch den selben Abend gebastelt, als Katrin die Anleitung gepostet hatte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

(◔‿◔) hat gesagt…

N'abend, liebe Gisela (◠‿◠)
Deine Box ist Dir super toll gelungen! (*‿*) Und mit Fenster könntest du ja mal versuchen, dich bei Veras Fensterprojekt zu verlinken! haha Ich hatte auch schon mal an Sichtfenster vom Briefcouvert... gedacht (●.●)
Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
o,,,,o
( 'o' )
> ' ' ' ' <
(''')(''')

margits bastelstube hat gesagt…

na das ist mal wieder eine gute idee, liebe gisela! gefällt mir gut!!!
herzliche wochenendgrüße
margit

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

2 wunderschöne Boxen hast du gewereklt.
LG
manu

Riet hat gesagt…

Wat schitterend gemaakt Gisela.


Liefs Riet.

Melodie hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Boxen geworden, so hat man doch immer ein kleines Schenkli zur Hand.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse sind deine Boxen geworden, eine schöne Idee und super umgesetzt liebe Gisela.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
das sind ja zwei ganz raffinierte Boxen! Wunderschön hast du sie gestaltet!

LG Regina

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

na da hast du aber 2 tolle Boxen gemacht. Und man kann immer schöne Sachen darin verschenken. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Gefällt mir sehr gut deine Idee.

Lieben Gruß, Nicole

fabiola jaques hat gesagt…

très joli et mignon, biz