Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 4. April 2013

Danke

Hallo und guten Tag meine Lieben
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für`s  " Daumendrücken " und die guten Wünsche für den gestrigen Eingriff bedanken!
Es hat wirklich geholfen! knuddel


Nach dem Eingriff bin ich 3 Haltestellen zu Fuß bis zu meinem Wagen gegangen .
Ich hatte ihn bei meiner früheren Wohnung geparkt, da es bei der Klinik keine Möglichkeit zum Parken gibt!
Anschließend bin ich nach Hause gefahren und habe sooooooo richtig schön gefrühstückt ( 13,10 Uhr )
Dann bin ich zum Handarbeitstreff gefahren, denn am 1. Mittwoch im Monat backt eine liebe Bekannte    " Bienenstich " und den wollte ich mir nicht durchgehen lassen!

Heute war ich zur Nachuntersuchung und alles ist Bestens!
Bin ich froh!

Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstag und sende wie immer viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dann ist ja alles wieder gut
LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Ich freue mich liebe Gisela das Du den Eingriff so gut überstanden hast. Danach mit den Auto fahren...hattest Du keine Betäubung? Ich bin danach immer benommen.

Erhol Dich und tu Dir die Ruhe an.
Liebe Grüße
Angelika

mueppi hat gesagt…

Liebe Angelika
ich hatte die Betäubung super gut weggesteckt!
Ich mußte noch 1/2 Std. warten, bekam Kaffee und die Welt war wieder in Ordnung!
LG Gisela

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
das ist ja wunderbar, dass alles gut gegangen ist. Du hast den Tag ja auch noch mit angenehmen Dingen ausgefüllt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

helli hat gesagt…

na das ist ja super, ich freu mich für dich,
lg Sylvia

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, das sind gute Nachrichten. Jetzt darfst Du Dich stressfrei aufs Auskurieren freuen.

Herzliche Grüße, Gisela.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gisela,
wow - das hast du ja prima überstanden - gleich zu Fuß laufen - dann Auto fahren und dann auch noch zum Handarbeitstreff - alle Achtung -

schön, dass es alles so gut verlaufen ist -

liebe Grüße - Ruth

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

es freut mich zu lesen das du alles gut überstanden hast.

LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

da bin ich für Dich froh, dass alles wieder "rund" läift und in Ordnung ist.

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße Renate

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
schön, dass alles gut verlaufen ist.
Ich hoffe, der Bienenstich hat gemundet. Möchte ich jetzt auch ein Stückchen. (lach)
Liebe Grüße
Irmi

Stärneschyiin hat gesagt…

...da bin ich nur mal einen tag weg...
und verpasse alles;)
von herzen gute besserung;)
glg nathalie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

schön das es dir wieder gut geht und du alles gut überstanden hast.

Es freut mich das du es auch zum Basteltreffen geschafft hast und den leckeren Bienenstich schnabbulieren konntest...... Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

es freut mich sehr zu hören das alles gut überstanden ist.
Eine große Erleichterung für dich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Katrin hat gesagt…

Alles Gute weiterhin. Schön, dass du es hinter dir hast.