Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 2. April 2013

ich war wieder kreativ

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
ich war wieder sehr kreativ und habe ein Paar Socken geschafft, die aber schon länger darauf gewartet haben, dass sie fertig gestrickt werden!
Es ist nicht so meine Farbe!

Das Muster ist: Koffieboontjes / Kaffeebohnen


dann habe ich diese Sockenbox gebastelt, gesehen bei Bettys Creations
blaue Socken würden darin besser aussehen!!!!!!!




und dann noch diese Fächermappe bei Bastelbienchen gesehen




 Darin kann man doch sehr gut Stempelabdrücke verschenken!!!!!!

Morgen werde ich nicht zum Basteln kommen, denn ich habe einen Termin für einen kleinen Eingriff und anschliessend gehe ich zum Handarbeitstreff!

Ich wünsche Euch alles Gute und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

schon wieder ein tolles Paar Socken fertig. Meine Güte du bist echt so schnell, das ist ja der Wahnsinn. Ich habe gestern grad wieder aufgetrennt und jetzt ist mir die Lust am stricken vergangen.....na ja zumindest für heute.....lache herzlich......Deine Fächermappe ist auch sehr schön geworden. Ich verschenke die auch sehr gern.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich hoffe, Dir geht es nach dem kleinen Eingriff gut - ich wünsche dir gute Beserung.
Deine Boxen für die Socken sind sehr schön.
Eine schöne Woche noch!
Liebe Grüße Renate

Rosalie hat gesagt…

Liebe Gisela,
wenn ich groß bin möchte ich auch mal selbstgestrickte Socken in so ner feinen Box bekommen ... neidischguck ... ;-)
Hab eine nette Woche
Liebe Rosaliegrüße

StrickRatte hat gesagt…

Die tollen Socken kann man auch noch gut gebrauchen der Winter will sich nicht zurückziehen,Du hast ein gutes Geschick für die Bastelleien,sehr schön.
LG Hannelore

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

deine Socken sind wieder klasse.
Und deine Box dazu schaut wirklich super aus.
Auch deine Fächermappe ist wunderschön.
Wünsche dir für morgen dann Tooi toi toi das alles gut verläuft und viel spass beim Basteltreffen.
LG
manu

bastelcat hat gesagt…

eine tolle Idee die Socken in so eine schöne Box zu stecken und auch die Fächermappe ist gelungen!
Drücke Dir die Daumen für Deinen kleinen Eingriff. Alles Gute.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber sehr fleißig liebe Gisela....sowohl die Socken und auch deine Box, sind dir perfekt gelungen....und so sind die Socken doch super verpackt!

Ich wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

du bist ja doll fleißig, ein schönes Muster ist das, deine Basteleien gefallen mir prima,
alles Gute für morgen,
lg Sylvia

fabiola jaques hat gesagt…

super joli!! biz

Angelika hat gesagt…

Man o man Du bist ja schnell liebe Gisela, schon wieder ein Paar geschafft. Die geschenkbox dazu find ich ein schöne Idee.
Auch das kleine Mäppchen sieht super aus.
Drück Dir die Daumen ....das alles gut geht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela....es ist ja unglaublich und wieder solch tolles paar...deine handarbeitsgruppe wird auch augen machen....
alles gute wünsche ich dir für den kleinen eingriff...ich drücke dir die daumen....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
sehr schöne Sachen hast du wieder gebastelt (gestrickt).Och, ich denke diese Sockenfarbe passt zu jeder Box, besonders, wenn sie so wunderschön gestaltet ist. Ich wünsche dir für morgen, dass deine kleine OP gut verläuft. Danach Handarbeitstreff? Ob das gut ist? Besser, du schaust nur zu.
Ich drücke dir für morgen alle Daumen.
Liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Ihr Lieben, ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die guten Wünsche für morgen!
Ich knuddel Euch!!!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Socken sind Dir sehr hübsch gelungen und die Box dazu hast Du wunderschön gearbeitet.

Das Fächermäppchen ist ebenso von der feinsten Sorte und die Papierchen sind super schön.

Für morgen drücke ich Dir die Daumen, dass alles gelingt und anschließend viel Spaß beim Handarbeitstreff !!

Herzliche Grüße Renate

Riet hat gesagt…

Wat mooi gemaakt Gisela.


Liefs Riet.

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

da hast du ja so einiges gewerkelt und gestrickt, wow und alles ist wundervoll. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Eingriff.

Liebe Grüße Fatma

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gisela,

sehr schöne Socken strickst du da. Und die Sockenbox ist ja mal eine tolle Idee schön sieht sie aus. Auch die Fächermappe ist wunderschön du kannst super basteln.
Hab dir auf meinem Blog zu deiner Frage geantwortet.

LG Alexandra

Elborgi hat gesagt…

isela was warst du so fleissig!
seit 2 Tagen komme ich nicht an den Basteltisch oder an den Häkelkorb-
keine Zeit
GL Grüße von Elma

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
viele liebe gute Besserungswünsche kommen zu dir geflitzt!
Wünsche dir alles, alles Gute!

Du bist jaaaa mehr als fleißig!*wow*
Die Strümpfe und die dazu gehörige Box sind großartig!!
Die Fächermappe ist ebenfalls wunderschön!
Bin begeistert ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Gisela hat gesagt…

Die Fächermappe erinnert mich an die Strumpfmappen, die es früher gegeben hat. Gefällt mir sehr gut. Du bist schon ein Sockenprofi geworden.

Ich sende Dir ganz liebe Grüße und gute Besserungswünsche natürlich auch.

Herzliche Grüße, Gisela

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
ich bin hin und weg... schon wieder ein paar socken fertig. spitze-die sind auch wunderbar. und die box auch!!!!!
herzliche
grüße
margit

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Gisela
du bist so irre kreativ gewesen. Da weiß ich gar nicht, was ich zuerst bewundern soll.
Deine Box für die Socken ist eine geniale Idee.
Mit der Fächermappe habe ich auch schon geliebäugelt, aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft. Dafür bewundere ich einfach deine!
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung - Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Mueppi,

die Socken sind schön geworden und dann noch in der Box, ein tolles Set.

LG
Ulla

Kreativ hat gesagt…

Hallo Mueppi, die Box ist sehr schön geworden und eignet sich gut zum Verschenken. Ebenso die Socken, dieses Muster hatte ich auch schon gestrickt. LG Doris