Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 2. April 2013

Geschenkebox für Maxi-Schoki

Hi ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest und konntet die Zeit geniessen!?

Da ja Geburtstage anstehen, und kleine Mitbringsel immer große Freude bereiten, habe ich heute noch so eine Geschenkebox ala Katrin
gefertigt!



Die Leckerchen darin müsst ihr Euch denken,; Ihr wisst ja, ich bin ein Schleckermäulchen und das tut den Hüften nicht gut!

Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich für die netten Kommentare, über die ich mich täglich riesig freue!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Schoki Vepackung ist wunderschön blumig geworden.

Liebe Grüße -Carmen

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gisela,

super sieht die Box aus, das ist ein richtig schönes Mitbringsel.

LG Alexandra

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist ne tolle Verpackung. Nicht zu klein und auch nicht zu groß. Ne super Idee.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Geschenkboxen sind immer toll und deine sieht wirklich klasse aus.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Box geworden,liebe Gisela... schönes Papier hast du verwendet...

GGLG Andrea

Marjanne hat gesagt…

sehr schön!

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne frühlingshafte Box.

LG
Ulla

Riet hat gesagt…

Een prachtig doosje Gisela.


Liefs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Die Box sieht super schön aus, ein tolles Schenkli.
Liebe Grüße
Melodie