Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 1. April 2013

Brückenzopf-Muster

Hi ihr Lieben,
habt Ihr fleißig Ostereier gesucht?

Wenn ich die Nacht zum Tag stricke, wird wieder schnell ein paar Socken fertig!!!!



Freundin bettlägerig, das Wetter ist zwar schön und sonnig aber kalt und ich habe ausser meine 4-Beiner niemanden zu versorgen, da hat man/Frau schnell ein Paar fertig und die Sockenkiste für den Herbstmarkt füllt sich!!

Für diese Socken habe ich 4 Tage gebraucht!

Ich bedanke mich wieder bei Euch für die netten Kommentare und wünsche noch einen schönen Ostermontag!!


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hui liebe Gisela, da hast Du wieder schicke Socken gestrickt. Oh ja wenn die Nacht zum Tag wird, das kenn ich auch.

Wünsche Dir einen schönen Ostermontag
♥ lichst
Angelika

helli hat gesagt…

die sehen toll aus, eine schöne Farbe ist das,
ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag,
lg SYlvia

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
Liebe Ostergrüße von Elma

Petra hat gesagt…

Hallo Gisela, schöne Socken hast wieder genadelt und was soll Frau sonst bei diesem Wetter auch machen!
Wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag!
LG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich bin ja platt nur 4 Tage für ein Paar tolle Socken. Wahnsinn wie schnell du stricken kannst. Ich finde die Socken wunderschön.
Liebe Grüße Silvi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥
...nein... ich habe keine Ostereier
gesucht... :-)
Diese Socken sind auch wieder
total schön geworden!
Deiner Freundin gute Besserung,
dir viel Spass beim Stricken!
Herzlichst Nathalie
♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥

Kreativseite hat gesagt…

WOW Du bist aber fleissig und die Farbe sieht toll aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Linne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...ich würde noch nicht mal einen socken in der zeit schaffen, liebe gisela....*lach*....dickes löbsche für dich....nun hast du bestimmt ein neues paar auf der nadel...ich wünsche dir viel freud dabei...
liebe ostermontagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Manu hat gesagt…

Man man da bist du ja fleissig am Stricken.
Deine Socken schauen wieder klasse aus.
Ich würde sowas nie zustande bekommen.

Lg
Manu

bastelcat hat gesagt…

Ich habe mich schon gefragt, was Du mit den vielen Socken machen wirst.
Obwohl, wenn der Winter noch lange anhält, brauchst Du sie eh alle auf ;-)))

GLG Jutta

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
das hört sich aber gemütlich an!!!
deine socken sind wieder mal so schön gworden!
herzliche grüße
margit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
wow - schon wieder ein paar Socken fertig - ein fleißiges Bienchen - und die sehen wieder klasse aus.
LG-Antje

BastelNicolchen hat gesagt…

Bor Gisela, du bist echt schnell, daß muß man dir ja lassen. Wieder sind so coole Socken von dir fertig. Und ich finde dein Muster echt toll.

Lieben Gruß, Nicole

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

auch dieses Paar Socken würde ich direkt nehmen, die sind prima. Hab letzte Woche auch wieder welche von meiner Mum bekommen, was anderes ziehe ich zur Zeit auch garnicht an. Der Winter scheint noch ein bißerl anzuhalten, schnief. Aber heute geh ich in den Garten komme was wolle.
Da wo der Wind nicht so hinkommt ist es wunderbar.

Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma