Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 31. März 2013

Verpackung

Hallo und guten morgen ihr Lieben

zuerst möchte ich mich für die vielen, lieben Osterwünsche bei Euch ganz herzlich bedanken! knuddel
Hab ich mich gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder gebastelt u.z. eine Verpackung für Maxi-Schokis von Katrin



Ich wünsche Euch auch auf diesem Wege nochmals ein super tolles Osterfest!
Genießt die Tage und bleibt gesund!


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Gisela,
die Verpackung ist so schön, dass es auf den Inhalt nicht mehr ankommt.
Frohe Ostergrüße vom Neckarstrand schickt
Irmi

Riet hat gesagt…

wowww Gisela,wat is dit mooi zeg.

Liefs Riet.x

bastelcat hat gesagt…

Süß, Deine kleine Box.

Auch ich wünsche Dir nochmal ein frohes Fest.

LG Jutta

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön. Auch das Herzchen ist so toll ausgeschnitten.
Wünsche noch schöne restliche Ostertage.

Rivien hat gesagt…

Hallo Müppi,
ich wünsche dir ein schönes Osterfest un das du mal nicht *Rücken* hast oder so! Sondern einfach mal eine schöne Zeit zum Genießen!
LG Britta

Elborgi hat gesagt…

sieht fantastisch aus!
Frohe Ostern für Dich Gisela!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Schokiverpackung gefällt mir sehr gut. Das gestanzte Herz macht es zu einem abloluten Hingucker. Es ist eine liebevolle Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und danke dir für deine vielen lieben Kommentare. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Gisela hat gesagt…

Das sieht schön aus, auf der tollen Tischdecke!

Ich wünsche Dir schöne Ostern und sende herzliche Grüße, Gisela.

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine tolle Box hast du da gemacht liebe Gisela.

Und ich wünsche dir auch nochmal Frohe Ostern.

Lieben Gruß, Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine schöne Box ist das, klasse!
Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern.

LG Carola

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine richtig schöne Verpackung ist das geworden.
Wünsche dir noch ein frohes Osterfest.
GLG Gudrun

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Wie geht es dir? Besser?
Nachträglich Frohe Ostern!
Deine Maxi-Schoggi-Verpackung ist klasse geworden.
Alles Liebe und ganz liebe Grüsse
Nina

fabiola jaques hat gesagt…

c'est chou!! biz

Aletheia hat gesagt…

Eine hübsche Schokoladenverpackung.
Ich wünsche dir frohe Ostern und einen erholsamen Feiertag,
lg
Sabine

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela,
ich finde die Verpackung Klasse. Ich hoffe es geht Dir wieder besser und Du kannst Ostern ein wenig genießen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag,
GLG tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz tolle Verpackung ist da bei dir entstanden....die gefällt
mir richtig gut liebe Gisela.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

Deine Verpackung ist sehr hübsch geworden und da wirst Du sicherlich auch einen leckeren Inhalt haben und damit viel Freude bereiten !!

Alles Liebe und noch einen gemütlichen Feiertag wünscht Dir Renate

Melodie hat gesagt…

Die Verpackung ist Dir super gelungen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist eine schöne Verpackung geworden und auch die Socken sehen wieder super toll aus!
Liebe Grüsse schickt Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Verpackung sieht klasse aus und Schoki geht ja immer...
LG-Antje

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, die ist dir aber toll gelungen, solltest wieder öfter basteln, wenn da so schöne Sachen entstehen ;-)

Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier

Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique