Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 30. März 2013

Frohes Osterfest


Guten morgen meine lieben Blogleser
als 1. möchte ich mich wieder bei Euch für die netten Kommentare und Treue zu meinem Blog bedanken!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest im Kreise eurer Lieben!
Lasst Euch von dem winterlichen Wetter nicht unterkriegen!
Der nächste Frühling kommt bestimmt!

Ich knuddel Euch!





19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir auch ein schönes Osterfest
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela....ich wünsche dir auch ein frohes osterfest...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...auch wir wünschen dir von Herzen,
wundervolle Ostertage!
Geniesse die Zeit im Kreise deiner Liebsten!
Herzlichst Nathalie mit Sindy

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!

LG Alexandra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

auch ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest, mach es Dir gemütlich und genieße die Tage !!

Herzliche Grüße Renate

Christa J. hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Gisela und auch dir ein schönes Osterfest mit vielen Wohlfühlmomenten. :-)

Liebe Grüße
Christa

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gisela,
hab grade deine tollen Socken bewundert - schönes Muster -

auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest -

liebe Grüße -

Ruth

Manu hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes osterfest.
LG
manu

Lena hat gesagt…

Liebe Gisela,
vielen Dank für deine Ostergrüße. Das gleiche wünnsche ich dir und deine Familie.
Liebe Grüße
Lena

bastelcat hat gesagt…

Danke, liebe Gisela, auch Dir einpaar geruhsame Tage.

GLG Jutta

Lissy hat gesagt…

liebe Gisela, auch Dir ein wunderschönes Osterfest
glG
Lissy

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch vom Neckarstrand liebe Ostergrüße zu Dir.
Liebe Grüße
Irmi

Nela hat gesagt…

Liebe Gisela!
Ein schönes Osterfest und viele Grüße!
Nela

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

ich wünsche dir auch tolle Ostertage. An das Wetter denken wir jetzt mal nicht (grins).

Lieben Gruß, Nicole

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

so ein nettes Bild mit den Osterhäschen im Ei :-)

Ich wünsche dir auch frohe Ostern Gisela
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Melodie hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, auch wenn der Blick aus dem Fenster nichts von Ostern erahnen läßt.
Unsere nächste Heizabrechnung jagt mir auch einen kalten Schauer über den Rücken.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela ich wünsche dir und deinen lieben auch frohe Ostern.
Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch frohe Ostern liebe Gisela.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea