Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 29. März 2013

blaue Socken

Hallo und guten morgen ihr Lieben!

Als 1. möchte ich meine neuen Blogbesucher ganz herzlich begrüßen!
Ich freue mich sehr, dass Ihr mich gefunden habt!!!

Gleichzeitig bedanke ich mich bei meinen treuen Lesern für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!!

Wieder sind ein Paar Socken geschafft!!!!!!!



Noch habe ich Spass daran, Socken zu stricken, aber wenn dann mal das Wetter besser ist und der Frühling endlich kommt, wird es wohl weniger werden!!!!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Karfreitag und bleibt gesund!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

bei dem Wetter genau das richtige!
Dankefür Deine Glückwünsche

LG + ein Frohes Osterfest wünscht Dir
Elma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Gisela, ich bewundere Dich wie schnell Du immer wieder Socken gestrickt hast? Auch diese sind wieder super toll, in Farbe und Muster.
Ich wünsche schöne Ostern und schicke liebe Grüsse zu Dir, Bea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow toll, wieder so schöne Socken. Wie schnell du die fertig hast, klasse.Meine angefangenen Socken liegen schon seit Wochen und wollen fertig werden.

Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag.
LG Carola

Petra hat gesagt…

Die Socken sin echt schön geworden: sehe ich da ein Zopfmuster? Schön!
LG Petra

Katrin hat gesagt…

Tolle Socken.
Kann man auch jetzt noch gut gebrauchen.
Schönes Osterfest!

Nefer hat gesagt…

Schöne Socken und die kann man doch immer gebrauchen.

♥ Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ♥

Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥

Irmi hat gesagt…

Gisela, wieder schöne Socken!
Mach weiter, solange es dir Spass macht.
Ich wünschen dir ein frohes Osterfest
Liebe Grüße
Irmi

helli hat gesagt…

Na Gisela, du bist ja wirklich im Sockenfieber, sehen toll aus und halten bestimmt auch schön warm.
Dir und deiner Famile wünsche ich noch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Sylvia

Lena hat gesagt…

Liebe Gisela,
du kannst toll Socken stricken. Ich stricke auch sehr viel, aber ich machen einen großen Bogen um Socken :-)
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
Liebe Grüße Lena

margits bastelstube hat gesagt…

bewundernswert, liebe gisela.
so schöne socken! toll.
schönen karfreitag und liebe grüße
margit

bastelcat hat gesagt…

Dein Sockenfieber ist wirklich bemerkenswert.

LG Jutta

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach liebe gisela, auch diese socken sind ja wieder kuschelschöööööön....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
hach, das wäre was, wenn ich so was könnte. Die Socken sind wieder so schön und ich bin nur am staunen, wie du das machst.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
Liebe Grüße Heidi

StrickRatte hat gesagt…

Super sind deine Socken geworden,deine Häckeldecke darunter gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
und liebe Grüße Hannelore

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Socken sind richtig hübsch geworden und die Zöpfchen zieren sie ganz besonders !!

die kann man jetzt so gut gebrauchen, da hast Du wieder voll getroffen !!

Herzliche Grüße und ein gesegnetes Osterfest wünscht Dir Renate

Kreativseite hat gesagt…

Auch diese Socken sehen super aus.
Ich wünsch eDir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Linne

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

schon wieder ein fertiges Sockenpaar! Du entwickelst Dich langsam zu einer Expertin. Toll!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest! Die Sonne wird wahrscheinlich fern bleiben.

Liebe Grüße, Gisela.

Basteloma hat gesagt…

liebe Gisela, ich glaube Du hast Soceken passend zu jedem Outfit.....schön wer es kann
schönes Osterfelst
glG
Lissy

(◔‿◔) hat gesagt…

Mit diesen hübschen Söckchen kommen auch kleine Füße ganz groß raus.
Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest grüßt dich Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist ja fleißig und so fix im Stricken, wie lange brauchst du denn für ein Paar Socken liebe Gisela...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...wieder sind dir so schöne Socken ab den Nadeln gehüpft!!!!
ich mag socken total!

Herzlichst nathalie

♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

Also mit Socken bist du echt schnell. Und sie sind wieder richtig schön geworden. Man brauch jetzt leider immer noch warme Füße, und da sind deine Socken genau richtig.

Lieben Gruß, Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön geworden und man erkennt das Muster auch viel besser....
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
es macht Spaß die Ergebnisse deines Sockenfiebers anzuschauen.
Ich habe auch gerade wieder welche angefangen und möchte diesmal versuchen eine Bummeranferse zu stricken.
Ich bin gespannt ob und wie mir die gelingen wird.Liebe Grüße Silvi