Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 26. März 2013

Das Sockenfieber

hält noch an; wer weiß für wie lange!?

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!!!

Ich habe wieder ein Paar Socken im " Kaffeebohnenmuster " fertig!!




Mir gefallen sie sehr gut und nun bin ich auf euer Urteil sehr  gespannt!!!

Das Muster werde ich demnächst mal mit Unifarbener-Wolle stricken, dann fällt es vielleicht besser auf!?

Ich bin auf der Suche nach einem Plastikbein, auf dem ich dann im Herbst meine Socken präsentieren kann!!

Gleich setze ich mich mal wieder vor`s Rotlicht, denn der Schnupfen will einfach nicht verschwinden!
Ansonsten geht es von Tag zu Tag besser!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und Genesungswünsche!
Ich knuddel Euch!
Bleibt gesund!






Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das sind wunderschöne Socken und sie sehen kuschelig aus. Farbe und Muster passen gut zusammen.
Weiterhin gute Besserung.
Einen schönen Dienstag wünscht
Irmi

Gisela hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster, liebe Gisela. Dich hat anscheinend der Sockenvirus befallen. Den wirst Du nicht mehr so schnell loswerden. Alles andere hoffentlich bald. Ich wünsche Dir gute Besserung!

♥liche Grüße, Gisela.

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,wenn man mal ein Virus auf geschnappt hat bekommt man ihn wieder schlecht los.
LG Hannelore

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
als erfahrene Socken-Eule;-) muss ich Dir ein großes Lob aussprechen,Du kriegst das wunderbar hin.
So ein Virus ist schon angenehm.
Liebe Grüße,Sabine

Mariann hat gesagt…

Du bist schon wieder beim werkeln, tztztz. kaum geht der Kopf hoch, bist du schon wieder am arbeiten, böserfingerwackelt.
Die Socken sehen toll aus, die Farbe gefällt mir sehr gut auch das Muster.
Schön laaaangsam Gisela, lass dir ein bisschen Zeit es dauert alles seine Zeit. Gehöre auch zu den Ungeduldigen, grins.
Weiterhin gute Besserung!

LG Maria

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gisela,
das Muster und auch die Farben der Socken gefallen mir sehr -
ich hoffe, dir geht es bald besser - man hört überall, dass die Erkältungen so hartnäckig sind -

Liebe Grüße - Ruth

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Gisela,
ich hoffe doch sehr,
dass das Sockenvirus noch laaaaange anhält!!!!!
Ich finde selbst gestrickte Socken soooowas tolles!!!!
Herzlichst Nathalie

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
oh ja, ich liebe deine Socken. Sie sind wieder sooo wunderschön.
Ja, so ein Virus kann ganz schön hartnäckig sein. Stell´ ihm ganz schnell die Koffer vor die Tür.
Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für ein tolles Muster und das Farbenspiel der Wolle einfach klasse.

Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Die sehen wieder total toll aus.
Liebe Grüße
Linne

Manu hat gesagt…

Liebe Gisela
wow die sind wunderschön und sehen so schön warm aus.
Wirklich super gestrickt.

Wünsche dir weiterhin Gute Besserung
LG
Manu

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschone Socke Gisela. Sehen sehr toll und warm aus.
LG Marja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein sockenvirus darf bleiben, liebe geisela....*lach*....aber bei der erkältung wünsche ich dir gute besserung und dieser bazillus möge rasch von dannen ziehen....deine socken sehen super toll aus....auch die farben finde ich herrlich....
liebe grüsserchens
ruth..chen;-))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Socken sehen klasse aus und das Strickmuster kenne ich garnicht... schön dass es Dir wieder besser geht und bevor ich es vergesse - Du hast ganz tolle Bilder gemalt.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Socken, richtig klasse.
Manchmal kann man so ein Plastikbein in Sanitätshäuser (haben sie für Stützstrümpfe, bzw. Kompressionsstrümpfe) bekommen, wenn sie die gerade ausrangieren. Ich hatte da mal Glück.

LG Carola

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sehen wunderschön aus so ein schönes Muster!

LG Alexandra

BastelNicolchen hat gesagt…

Und wieder hast du echt ein paar tolle Socken gemacht. Sie sehen spitze aus.

Lieben Gruß, Nicole

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Gisela,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Socken.

Das Kaffeebohnenmuster habe ich auch schon mal gestrickt, das macht sich gut, weil man das auch auf Stricktreffen stricken kann.

Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Heike

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Gisela,
der Name für dieses Muster ist ja witzig. Ich stricke hin und wieder auch Socken, aber auf dieses Muster bin ich noch nie gestoßen...
Toll!!! Liebe Grüße - Andrea