Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. März 2013

Danke

Guten morgen meine Lieben
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche bedanken!
Sie tun sehr gut und zeigen ihre Wirkung!!!!!!!!!!!
Ich bin auf dem Wege der Besserung!!!
Ihr seid halt die Besten und ich knuddel Euch!!!!!!!!!!!!!

Gleich muss ich wieder zum Doc und habe beim Öffnen der Fenster festgestellt, dass es draussen sehr eisig ist! Also warm anziehen!

Mit diesem Foto eines meiner Bilder möchte ich mich nochmals bedanken und Euch einen guten Start in die neue Woche wünsche!


Bleibt gesund!

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

dann haben wir den gleichen Weg. Habe auch einen Arztermin. Ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder ganz gesund sein wirst.

Herzliche Grüße, Gisela.

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Bild
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

ja, zieh Dich warm an, nicht dass Du noch kränker zurück kommst, pass gut auf Dich auf !!

Das Veilchenbild ist sehr hübsch, ich bin gespannt, wie lange es noch dauern wird und bei uns im Garten diese blühen. Sie sind wunderschön und duften, ich liebe sie !!!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

schöngeist for two hat gesagt…

da wüsche ich dir noch weiter hin gute Besserung und dass du bald wieder gnaz gesund bist!
Das Bild ist bezaubernd gemalt!
Pack dich gut ein der Wind ist eisigkalt!
Lieben Gruss Elke

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche Dir weieterhin gute Besserung. Bei uns schneit es und der Wind ist auch eisig. Zieh dich warm an.
Ein sehr schönes Bild, hast du uns gezeigt.
Einen guten Start in die Osterwoche wünscht
Irmi

Trollspecht hat gesagt…

danke für das schöne Bild :-)
und weiter alle guten Wünsche von Heidi-Trollspecht

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, ein weiteres wunderschönes Bild, es gefällt mir sehr gut.
Pass auf Dich auf, dass Du bald wieder richtig auf die Beine kommst.
Alles Liebe und Gute wünscht Bea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Bild liebe Gisela
LG Nicole

Riet hat gesagt…

ohhh Gisela,wat schitterend.

Liefs Riet.

BastelNicolchen hat gesagt…

Ich knuddel dich mal ganz lieb.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich freue mich das es aufwärts geht und dein Bild finde ich super schön. Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit. Ich schicke dir einen dicken Knuddel. Liebe Grüße Silvi

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela
man man dich hat es ja richtig umgeahuen das immer noch net wieder fit bist.
Hoffe du hast dich schön vor den eisigen Wind geschützt.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Das Bild ist wirklich sehr schön.
LG
Manu

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gisela,
du malst auch? Toll - das Bild ist sehr schön - malen kann ich gar nicht -

ich hoffe, du bist Ostern wieder ganz gesund - ich drück die Daumen und schicke dir liebe Grüße - Ruth

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ach, das ist ja schön, dass es dir wieder besser geht. Und frische Luft tut wirklich gut. Nur warm anziehen ist wichtig. Du machst das schon. Dein Veilchenbild ist wunderschön.
Also, liebe Gisela, pass´ gut auf dich auf und werde ganz schnell wieder völlig gesund.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein schönes Bild hast du gemalt.
Auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße, Anja

Melodie hat gesagt…

Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie