Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 23. März 2013

Schönes Wochenende

Ihr Lieben,

mit diesen Strelizien, die ich 2002 gemalt habe ( ich stelle gerade fest, dass meine Signatur auf dem Bild fehlt ), möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die vielen, lieben Genesungswünsche bedanken!!!!!!
Ihr seid die Besten !!!!!!!!!!!!!!!


Ich war eben schnell einkaufen und muß sagen, dass ich froh bin, wieder Zuhause zu sein.
Mein Husten und Schnupfen sind noch sehr stark, aber ich bekomme wieder besser Luft!
Kein Wunder, bei 40 mg Cortison!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit vielen kreativen Einfällen!

An Regina nochmals ein dickes Dankeschön!

Ich werde heute wohl mal wieder an einer Socken stricken!
Bleibt gesund!


PS. bitte seid nicht böse, wenn ich eure Blogs heute nicht besuche! Ich möchte nur noch im Wohnzimmer sitzen und vielleicht stricken!?

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein super Bild Gisela!

GLG Elma

Kreativseite hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Bild,
dir weiterhin gute Besserung,
hab noch einen schönen Abend,
lg SYlvia

Nela hat gesagt…

Ein tolles Bild, Gisela!
Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut!
Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße!
Nela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Gisela,

da hast Du ein wunderschönes Bild gemalt und es sieht richtig genial aus !!

Ich hoffe, dass Du wieder sehr bald auf die Beine kommst !!!

Herzliche Grüße Renate

Riet hat gesagt…

Wat is dit schitterend Gisela.

Liefs Riet.

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Bild liebe Gisela
Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich schließe mich den Genesungswünschen an und hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund sein wirst. Lasse alles ruhig angehen und mache es Dir gemütlich.

Ganz liebe Grüße, Gisela.

Melodie hat gesagt…

Das Bild gefällt mir sehr gut. Was das Malen angeht, bin ich völlig talentfrei.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Gisela dein Bild sieht einfach toll aus.
nd weiterhin gute Besserung.
Ich wünsche dir noch enen schönen Sonntag
LG Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist ein fantastisch gemaltes Bild liebe Gisela, ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und pass auf Dich auf.
Herzliche Grüsse von Bea

Katrin hat gesagt…

Ein schönes Bild- weiterhin alles Gute.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, deine bild ist fantisch,einfach herrlich Anzuschauen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und passe auf dich auf.

Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

fabiola jaques hat gesagt…

superbe tableau vivant et lumineux, biz

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist ein tolles Bild. Klasse!
Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Carola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild.
Hier kommen weitere Gute-Besserungs-Wünsche.
Viele Grüße
Bastelfalter

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
was für ein farbenfrohes Bild! An dir ist eine Künstlerin verloren gegangen!

Schone dich und LG Regina