Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 23. März 2013

Überraschungspost

Hi ihr Lieben, war das eben eine riesen große Überraschung, als der Postmann klingelte!!!
Ich dachte, ich hab doch nichts bestellt und dann kam diese super schöne Überraschung von Regina




Liebe Regina, Du kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, welch große Freude Du mir bereitet hast!!!
Ich knuddel Dich ganz, ganz fest!!
Einen Bonbon habe ich bereits im Mund; der ist sehr gut und verschafft Luft!
Wenn ich jetzt nicht schnell gesund werde, dann weiß ich nicht!?

Die Hibbelpost werde ich ganz artig beiseite stellen!

Nochmals herzlichen Dank!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!




Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow, wundervolle Post hast Du von Regina erhalten.
Da wünsche ich mal weiterhin gute Besserung.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

So schöne Post - da wirst du sicher schnell gesund
GLG + schönes Wochenende von Elma + gute Besserung!"

Irmi hat gesagt…

gisela, dies kleinen freuden helfen beim Gesundwerden-.
Alles Liebe
irmi

Angelika hat gesagt…

Ach ist es denn nicht schön so eine tolle Post zu bekommen liebe Gisela. Da musst Du doch schnell wieder gesund werden.

Weiter gute Besserung und liebe Grüße
Angelika

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...oh wie lieb ist das denn?
Echt toll!
Da freue ich mich mit dir!
glg Nathalie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
freut mich, dass ich dich ein wenig überraschen konnte!
Schone dich und werde schnell wieder gesund!

LG Regina

Trollspecht hat gesagt…

die Überraschungspost trägt bestimmt dazu bei dass du schnell gesund wirst :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

fabiola jaques hat gesagt…

toute mignonne, elle est super lumineuse, biz

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

mensch kär, da hast du eine super Überraschung von Regina bekommen. Das freut mich riesig für dich.

Lieben Gruß, Nicole