Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 20. März 2013

Auszeit

Hallo ihr Lieben
ich war schon ganz früh beim Doc, denn ich hatte eine schreckliche Nacht!
Ich hatte gestern fürchterlich gefroren und so ging es die ganze Nacht weiter!
Hinzu kamen Husten, Luftnot und das volle Programm!
Jetzt nehme ich Antibiotika und bin wieder auf 40 mg Cortison; absteigend! heul

Ich war schon in der Apotheke und habe mir alles besorgt und auch schon eingenommen!
Jetzt muß ich noch den Wagen in die Garage bringen und dann gönne ich mir eine Auszeit!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und Frühlingsanfang, wenn es auch nicht danach aussieht und bin schon sehr gespannt, was Ihr wieder zu Zeigen habt!
Bleibt gesund!!!!!!!!!


Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Ohje was machst du denn für Sachen, das nennt man wohl einen vollen Rückschlag?
Gönn dir viiiiel Ruhe, ein warmes Bettchen und kuriere dich dieses Mal gut aus. Drück dich und wünsche dir eine gute Besserung, knuddel!

Liebe Grüsse Maria

Katrin hat gesagt…

Oh du Arme.
Wünsche ganz schnell Besserung
Alles Gute für dich!

Elborgi hat gesagt…

Gisela- ganz schnelle + gute Besserung
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

Süße was machst du denn für Sachen. Jetzt schone dich gut und pass auf dich auf. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Fühl dich geknuddelt. Liebe Grüße Silvi

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
oh je, wie schnell so was doch gehen kann. Es hört sich bei dir gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich und lass´ dich verwöhnen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
Ganz liebe Gesunddrückgrüße schickt dir Heidi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh je das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.

GlG Heike

Margrit hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung. Dieser Winter scheint wie verhext.Es muss doch nun mal besser werden und die ollen Viren sich endlich verziehen.
Erhol dich gut.
Liebe Grüße schickt dir Margrit

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
Ruh dich nun erstmal schön aus . Ganz liebe Grüße
Manu

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, Du bist jetzt auch wieder eine Arme, da kann ich Dir nur ganz gute Besserung wünschen.
Pass auf Dich auf, erhole Dich gut und so wünsche ich Dir alles Liebe und Gute...Grüsse von Bea

Irmi hat gesagt…

Gisela, da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung. Das sch.... Wetter setzt uns allen zu. Kuriere dich aus und nimm dir dafür alle Zeit der Welt.
Wir warten auf DICH!
Liebe Grüße schickt
Irmi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh je, liebe Gisela - das tut mir leid - lass dich verwöhnen und mach es dir gemütlich, so weit man davon sprechen kann, wenn es einem nicht gut geht - ich wünsche dir baldige Genesung -

liebe Grüße - Ruth

Angelika hat gesagt…

Ach herja liebe Gisela, da hat es Dich schlimm erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung und pass auf Dich auf.

Liebe Grüße
Angelika

Rivien hat gesagt…

Ach, Müppi... da hast du so schöne Strümpfe gestrickt und hattest trotzdem kalte Füsse? Oh nee mönsch!
Nimm dir mal ne Auszeit, dann wirste schnell wieder Gesund, gelle?
LG Britta

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
hat es Dich erwischt! Ich wünsche Dir
gute Besserung.
Lieben Gruß,Sabine

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch kär Gisela, was machst du denn. Ich wünsche dir ganz schnell ganz viel Besserung. Halt die Ohren steif.

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

Was machst du denn für Sachen, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, pass gut auf dich auf...

lg Sylvia

Basteloma hat gesagt…

Liebe Gisela,
alles erdenklich Gute für Dich, hoffe es geht Dir bald wieder besser
schönen Abend
glG
Lissy

Christa J. hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Gisela, vor allen Dingen, dass es dir bald wieder besser geht. :-)

Liebe Grüße
Christa

theras kartenblog hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
Schone dich, damit du wieder auf die Beine kommst....
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Trollspecht hat gesagt…

liebe Gisela, ich wünsche dir auch alles Gute - dass du dich bald wieder wohler fühlst.
Ja - kuriere dich richtig aus und pass auf dich auf.
Ich schicke dir viele liebe Grüße durch den pc.

Heidi-Trollspecht

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela

das hört sich ja gar nicht gut an! Schone dich und werde ganz schnell wieder gesund!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
das hört sich nicht gut an.
ich wünsche dir von herzen alles gute und vor allem schnelle besserung!
wir wollen bald wieder was von dir lesen....
alles liebe
margit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oje... das hört sich garnicht gut an... ich wünsche Dir gute Besserung, schon Dich bloß, wen es in diesem Winter (auch wenn wir seit heute Frühling haben) erwischt hat, der liegt richtig flach - also pass auf Dich auf....
LG-Antje

Nefer hat gesagt…

Wo der Frühling doch schon fast vor der Tür steht, da musstest Du doch nicht "hier" brüllen. Mach alles in Ruhe und schon Dich gaaanz dolle. Ich wünsche Dir gute Besserung und das recht schnell.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

bastelcat hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser, liebe Gisela.

LG Jutta

Rosalie hat gesagt…

Na dann schick ich Herzliche Grüße und wünsche ganz doll Gute Besserung!
Rosalie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

mensch was machst Du denn für Sachen. Das klingt ja gar nicht gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
Lass Dich mal drücken.
Ganz liebe Grüße
Tina